Die Geschenkidee zur Babyparty, Geburt oder Taufe – der Babylolli von Babystrauss!

Hallo ihr lieben! Heute möchte ich euch eine neue wunderschöne Geschenkidee vorstellen, die wieder von der kreativen Firma Babystrauss kommt! Der Babylolli von Babystrauss! Ein  Babybody der aussieht wie ein Dauerlutscher. Das ist eine wirklich wundervolle und originelle Geschenkidee zur Babyparty, Geburt oder Taufe. Ob in der Familie, bei Kollegen oder Freunden – mit dem Babylolli werdet ihr garantiert ins Schwarze treffen.

Babystrauss

Die erhältlichen Farben

Den Onlineshop von Babysrauss habe ich euch schon einmal auf Kiddynaut vorgestellt. Ihr bekommt dort die originelle Geschenkidee – den Babystrauss, ein  Blumenstrauß aus Babybekleidung zur Geburt. Die hochwertige Babywäsche,  mit dem Qualitätsstandard „Textiles Vertrauen“ und „GOTS“, wird kunstvoll zu Blumen drapiert und mit echten Seidenrosen zu einem prachtvollen Babystauss gebunden. Der kleine Babystrauss enthält eine hochwertige sechsteilige Erstausstattung Babykleidung, der große Babystrauss besteht aus einer neunteiligen Erstausstattung in drei verschiedenen Farben, als auch aus 100% Bio-Baumwole. Nun ist das Angebot um den „süßen“ Babylolli erweitert worden. Und auch diese eignen sich hervorragend als Geschenk zur Geburt. Auf Facebook ist Babystrauss auch vertreten und freut sich über jeden neuen Fan.

Der Babylolli

Der Babylolli in rosa

Zum Babystrauss gesellt sich jetzt der Babylolli! Bestehend aus einem raffiniert gefaltetem Babybody, der in vier verschiedenen Farben erhältlich ist. Ihr bekommt ihn in der zarten Farbe Rosa, hellem Blau, schönem Lila und farbenfrohem Grün. Den Babylolli gibt es auch mit einem Babybody aus 100% Bio-Baumwolle. Dieser steht euch in einem dunklen  Blau und leuchtendem Rot  zur Verfügung. Für alle frischgebackenen Eltern ein wirklich tolles, ausgefallenes und zudem noch praktisches Geschenk für den neuen Erdenbürger, welches ihnen garantiert noch lange in Erinnerung bleibt und welches ihr zur Babyparty (Baby Shower), Geburt oder Taufe oder einfach so schenken könnt, weil ihr der werdenden Mama eine Freude machen wollt. Und wenn ihr möchtet, bekommt ihr den Babylolli nach Absprache sogar personalisiert!

Unsere Meinung

Die Babybodys

Hier haben sich die beiden kreativen Köpfe von Babystrauss, Rosalie und Tony Fleischer, mit dem Babylolli wieder eine neue und wirklich einfallsreiche Idee für ein Babygeschenk ausgedacht.  Mit einem außergewöhnlichem Geschenk dieser Art bleibt ihr den Beschenkten garantiert lange in Erinnerung! Das der Babylolli von Babystrauss auch mit einem Babybody aus Bio Baumwolle zu bekommen ist, finde ich besonders klasse, da immer mehr Leute darauf Wert legen. Wir möchten den Babylolli deshalb weiterempfehlen, weil wir davon überzeugt sind, dass auch er eine Geschenkidee ist, die sich großer Beliebtheit erfreuen wird!

Übrigens hat Babystrauss auch ein tolles informatives Blog

Infos

Der Babylolli 

von Babystrauss

  • Ein Babybody, der kunstvoll zu einem Babylolli verpackt wird
  • Eine Geschenkidee zur Babyparty, Geburt oder Taufe für Familie, Freunde oder Kollegen
  • Auf Anfrage auch personalisiert erhältlich

www.babystrauss.de

E-Mail: info(@)babystrauss.de

Inh. Tony Fleischer

 

 

  2 comments for “Die Geschenkidee zur Babyparty, Geburt oder Taufe – der Babylolli von Babystrauss!

  1. ToF
    11. November 2011 at 10:21

    Wie süß 🙂 Schöner Artikel!

    • admin
      11. November 2011 at 13:13

      Fand ich auch. Darum wollte ich den Lolly auch unbedingt vorstellen. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich eine Gelegenheit bekomme ihn zu verschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.