Das Orbis Airbrush Power Studio von Revell – sprayt tolle Effekte und Tattoos!

Orbis Airbrush Power Studio von Revell

Mit dem Orbis Airbrush Power Studio von Revell gibt es nun auch ein Airbrush-System für Kinder ab 8 Jahren. War bisher das „Airbrushen“ für Kinder eher nicht geeignet, so überzeugt das Orbis Airbrush Power Studio durch seine unkomplizierte Handhabung. Hier können eure Kinder ganz einfach die Farbpatrone einsetzen, das Gerät anschalten und schon werden mit ein wenig Übung und erhältlichen Schablonen, wunderschöne Motive mit super Effekten gesprayt. Das Airbrush Power Studio kann jedoch nicht nur auf Papier verwendet werden, sondern es zaubert auch tolle Tattoos – und das einfach, schnell und vor allem sauber!

Das Orbis Airbrush Power Studio von Revell

Aufgrund von wartungsintensiven Spritzpistolen, nicht kindgerechten Druckluftquellen sowie der filigranen Feinmechanik, war Airbrushen bisher für Kinder eher nicht geeignet. Doch mit dem neuen Orbis Airbrush Power Studio von Revell ist das jetzt anders. Neben dem wartungsfreien Kompressor, welcher durchaus den Fähigkeiten 8-jähriger Kinder entspricht, beinhaltet das Orbis Basis-Set vier Farbpatronen, eine Spritzpistole, eine Vielzahl an Schablonenvorlagen sowie eine ausführliche Anleitung. Die Patronen enthalten Kindertinte die nicht tropft. Sollte dennoch mal etwas daneben gehen, ist die Farbe problemlos abwaschbar und auch aus Textilien auswaschbar. Muss sonst beim Wechsel der Patrone die Pistole jedesmal gereinigt werden, so ist dies hier nicht erforderlich, denn  Orbis verfügt über die einzigartigen und kinderleichten “easy-color-click” Farbpatronen.. Darüber hinaus gibt es wertvolle Tipps, welche Alltagsgegenstände noch für das Airbrushen verwendet werden können. So entstehen beispielsweise aus einem zerkleinerten Karton eine wunderschöne Berglandschaft und mit einem Wattebausch luftige Wolken. Mit dem Orbis Airbrush System sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und nach nur wenigen Übungen erzielen die Kids bereits ganz beeindruckende Ergebnisse.

Zudem ist das Orbis Basic Set in diesem Jahr mit dem begehrten Toy Award 2011 ausgezeichnet worden. Der Spielspaß, der Grad der Kreativität und die Ausbaufähigkeit des Systems, gehörten mit zu den wichtigsten Kriterien. Von der mit zahlreichen bekannten Vertretern der Spielwarenbranche bestehende Jury, wurde die Revell-Neuheit in der Kategorie Teenager und Family auf Platz 1 gewählt. Der Toy Award gilt auf Grund des vielfältigen und unüberschaubaren Angebots im Spielwarenhandel, bereits seit 8 Jahren als wertvolles „Qualitätssiegel“ und damit als Entscheidungshilfe für den Endverbraucher.

Das Orbis Airbrush Power Studio besteht aus:

  • kraftvoller Kompressor
  • innovative Spritzpistole
  • 4 Farbpatronen (rot, gelb, blau, schwarz; ab- & auswaschbar)
  • 5 Schablonen mit zirka 25 laser-geschnittenen Motiven
  • Luftschlauch
  • Netzteil
  • ausführlicher Anleitung

Zubehör

Orbis Airbrush Power Studio von Revell

Die Schablonen gibt es für Mädchen mit Monster High, Dream Horses und Power Flower und für Jungs u.a. Star Wars, Cool Graffiti oder Skater Fun. Aber auch die Tattoos sind überaus elternfreundlich, da sie lediglich auf die Haut aufgesprüht und bedenkenlos mit etwas Bodylotion wieder entfernt werden können. Während die Mädchen und ihre besten Freundinnen sich als Freundschaftsbeweis mit dem Tattoo-Set schöne Blumenmotive „tätowieren“ können, gibt es für die Jungs chinesische Drachen, Tibals und Totenköpfe als Motiv. Und ganz ehrlich, diese filigran gearbeiteten selbstklebenden Schablonen sehen den echten Tattoos sehr ähnlich.

Unsere Meinung

Das Orbis Airbrush Power Studio von Revell ist ein schönes Geschenk für Jungen, wie für Mädchen. Die einfache Anwendung und die vielen tollen Schablonen helfen dabei, schnell Erfolgserlebnisse zu erzielen. Ist man erst einmal sicher im Umgang mit der Airbrush-Pistole, können die Kinder ihre Kreativität nach belieben Ausdruck verleihen. Das man die Tattoos mir Hilfe von Creme auch schnell mal wieder entfernt werden kann, ist ebenfalls klasse. Ich bin sicher, dass mein Sohn sehr viel Freude daran hätte, da er seine Puste-Stifte (Blow-Pens), welche ebenfalls einen Airbrush-Effekt haben, sehr gerne benutzt. Zum Beispiel zum Erstellen von Geburtstagskarten, Einladungen oder Weihnachtskarten, aber auch für schöne Bilder. Das Orbis Airbrush Power Studio ist natürlich um einiges professioneller. Und die Möglichkeit Tattoos gestalten zu können, wird bestimmt Begeisterung auslösen. Ein Geschenk, das bei euren Kindern bestimmt gut ankommt!

Infos

Orbis Airbrush Power Studio 

Von Revell

Toy Award 2011  in der Kategorie Teenager und Family

Sprüht zum Beispiel auf Papier oder Pappe, man kann aber auch wunderschöne Tattoos erstellen

Dieses Set enthält:

  • kraftvollen Kompressor
  • innovative Spritzpistole
  • 4 Farbpatronen (rot, gelb, blau, schwarz; ab- & auswaschbar)
  • 5 Schablonen mit zirka 25 laser-geschnittenen Motiven
  • Luftschlauch
  • Netzteil
  • ausführlicher Anleitung

www.revell.de
E-Mail:
contact_d@revell.de
erhältlich zum Beispiel bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.