Der brandneue LEGO Star Wars Adventskalender (7958) mit exklusiver Yoda Minifigur !


Inhalt des LEGO Star Wars Adventskalenders (7958)

So lange haben so viele Fans schon darauf gewartet! Nun ist er endlich da, denn 2011 hat sich eine neue Dimension aufgetan, der erste LEGO Star Wars Adventskalender (7958) ist erschienen! Voller Spannung erwartet, ist er nach der Ankündigung im Frühling nun erschienen. Das Warten hat ein Ende und die Nachfrage ist riesig. Denn jeder Fan möchte sich möglichst schnell seinen LEGO Star Wars Adventskalender (7958) sichern, immer in der Hoffnung, dass er noch nicht ausverkauft ist. Für jeden Tag hält er ein tolles LEGO Star Wars Geschenk für euch bereit.  Es werden darin Fahrzeuge und Zubehör, aber natürlich auch die legendären Minifiguren aus dem LEGO Star Wars Universum enthalten sein, darunter ein absolutes Highlight! Möge die Macht in ihm sein!

Der LEGO Star Wars Adventskalender  

Möge die Macht mit dir sein!

Wie schon erwähnt, werdet ihr im brandneuen LEGO Star Wars Adventskalender (7958) jeden Tag ein neues galaktisches Teil aus dem weltberühmten und beliebten LEGO Star Wars Programm finden. Dabei werden verschiedene Mini-Versionen sein, darunter beispielsweise vom Millennium Falcon und dem X-Wing Starfighter. Dazu gibt es unterschiedliches Zubehör, welches hinter  24 Türchen versteckt ist und das nur darauf wartet von fleißigen LEGO-Bauherren zusammengebaut zu werden. Natürlich dürfen auch die heißbegehrten LEGO Mini-Figuren nicht Fehlen. Sammler aufgepasst: Als besonderes Highlight verbirgt sich aber hinter einer der 24 LEGO Star Wars Adventskalendertüren eine  exklusive Version einer Yoda LEGO Mini-Figur, die nirgendwo sonst erhältlich ist!

Unsere Meinung

Das hättet ihr sehen sollen, als die Nachricht bei uns zuhause ankam, dass zu Weihnachten 2011 zum aller ersten Mal ein LEGO Star Wars Adventskalender (7958) erscheinen wird! Die Macht der Wünsche ist endlich in Erfüllung gegangen…

Exklusive LEGO AdventskalenderMinifigur YODA

Solch eine Freude über einen Adventskalender hatte ich noch nicht gesehen. Sonst stellte sich jedes Jahr die Frage, wer von meinen beiden Männern den LEGO City (7553) und wer z.B. den LEGO Kingdoms Adventskalender bekommen sollte. Diesmal erübrigte sich die Frage. Das einzige Problem war nun, dass beide den gleichen Wunsch hatten. Aber zwei gleiche Adventskalender? Nun hat man sich darauf geeinigt, die Türchen abwechselnd zu öffnen… und darum werde ich für zwischendurch wohl noch einen mit Schokoladenfüllung kaufen. Die Spannung ist groß und die Zeit bis zum Öffnen des ersten Törchens verging noch nie sooo langsam. Die Star Wars Gleiter und Mini-Figürchen aus dem LEGO Adventskalender (7958) werden bei uns ein liebevolles Zuhause bekommen und dürfen sich darauf freuen, die meisten ihrer Verwandten und Bekannten wiederzusehen, die schon alle sehnsüchtig auf sie warten…

Infos

LEGO

Star Wars Adventskalender (7958) für 2011

Inhalt:

  • Fahrzeuge (Mini-Versionen vom Millennium Falcon und X-Wing Starfighter)
  • Zubehör
  • 8 LEGO Minifiguren (mit einer exklusiven Version von Yoda)

Erhältlich z.B. über:  www.preistrend.de

  1 comment for “Der brandneue LEGO Star Wars Adventskalender (7958) mit exklusiver Yoda Minifigur !

  1. Simone
    15. November 2011 at 21:10

    Super Aktion – der Star Wars Kalender wär der Hammer! Leider nirgends mehr zu erschwinglichen Preisen zu bekommen – ist ja zu den Preisen quasi schon ein Weihnachtsgeschenk der „Adventskalender“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.