New Life Hotels bieten Baby- und Schwangerschaftsurlaub – erholsam und fachlich begleitet!

Hallo ihr lieben. Heute möchte ich euch erstmals einen Gastbeitrag vorstellen. Es geht darin um die New Life Hotelsunter Umständen genau das Richtige. Schwangerschaftsurlaub ist bei den meisten noch gar nicht so bekannt, aber der Trend setzt sich zunehmend durch und wird immer öfter genutzt. Denn die Ansprüche in dieser ganz besonderen Zeit einer Frau erfordern andere Angebote und ein passendes Umfeld. Und genau das findet ihr in diesen ausgezeichneten Hotels. Von der Geburtsvorbereitung bis zum top Wellnessprogramm ist alles für euch dabei. Aber auch junge Familien mit Babys setzen andere Prioritäten und legen auf einen gewissen Komfort am Urlaubsort mehr Wert. Hier ist an alle Annehmlichkeiten gedacht worden, um euch den Urlaub so schön wie möglich zu bereiten. Lasst euch in dieser Zeit von fachkundigem Personal begleiten. Schaut euch auf den Seiten von New Life Hotels um und überzeugt euch von den Vorzügen und Angeboten für Urlaub vor der Geburt und junge Familien.

New Life Hotels: „Urlaub zu zweit – für ein Leben zu dritt!“

Gesunde Erholung in der Schwangerschaft

Unter dem Namen New Life Hotels bieten mittlerweile 31 Häuser der Viersterne(-Plus)-Klasse in Österreich (15), Deutschland (13), Südtirol (2) und der Schweiz (1) ein erstklassiges Angebot für werdende Mütter und Väter bzw. für den Familienurlaub mit Babys. Die je nach Hotel individuellen Zusatzleistungen gehen gezielt auf die geänderten Urlaubswünsche in der Schwangerschaft ein – viele davon werden in enger Kooperation mit Hebammen, Gynäkologen und Ärzten entwickelt: Vom reinen Erholungs- und Wellnessprogramm über Informationen zum Thema Schwangerschaft bis hin zur individuellen Geburtsvorbereitung bieten die NEW LIFE HOTELS für zukünftige Eltern genau das Richtige. Dass ein Urlaub bei werdenden Eltern in einem gemütlichen und perfekten Urlaubszuhause absolut im Trend liegt, zeigt sich auch daran, dass die New Life Hotels 2011 wieder „Nachwuchs“ bekommen haben: Drei weitere Top-Adressen verpflichten sich den hohen Qualitätsstandards und wurden in die Hotel-Kooperation aufgenommen – darunter auch das erste Hotel in der Schweiz.

New Life Hotels von Ärzten und Hebammen empfohlen

Sport- und Wellnessresort Quellenhof in St. Martin in Passeier

Die New Life Hotels bieten je nach Haus individuelle Wellness- und Zusatzleistungen, die von Hebammen und Ärzten gut geheißen und empfohlen wurden. Manche Wellness, Massage- und Beauty-Angebote sind nur teilweise oder gar nicht für Schwangere geeignet und/oder hängen von der jeweiligen Schwangerschaftswoche ab: Was am Beginn der Schwangerschaft empfehlenswert ist, kann knapp vor der Entbindung verboten sein. Die Entscheidung über wichtige und richtige Therapien können nur Experten treffen. Bei den New Life Hotels ist das Gerlinde Remsing, Vize-Präsidentin des Österreichischen Hebammen-Gremiums. Sie betreut in ihrem gelernten Beruf täglich Schwangerschaften und Geburten und nimmt die aktuellen Leistungen jedes einzelnen New Life Hotels unter die Lupe. Fazit: Alle NEW LIFE HOTELS werden vom „Österreichischen Hebammen-Gremium“ offiziell empfohlen. Von ärztlicher Seite stehen Gynäkologen, Ernährungs- und Sportmediziner oder Physiotherapeuten beratend zur Seite.

Schwangerschaftsurlaub mit Qualitäts- und Genussgarantie

Auf eure speziellen Bedürfnisse eingestellt - New Life Hotels

Kur-, Thermen- und Wellness-Hotels gibt es viele im deutschsprachigen Raum – für die spezifische Zeit der Schwangerschaft sind jedoch nur die 31 NEW LIFE HOTELS im deutschsprachigen Raum perfekt ausgerüstet. Die Partnerbetriebe wurden nach höchsten Qualitätskriterien in Hinblick auf Größe, Ausstattung und Lage – vor allem aber auch fachliche, soziale und gastronomische Kompetenz in der Schwangerschaft – ausgesucht. Sie garantieren Mindeststandards wie neuwertige Wellness-, Beauty- und Massagebereiche, speziell geprüfte Anwendungen für werdende Mütter sowie ein Netzwerk mit Hebammen und Ärzten. Gästebefragungen und anonyme Mystery Checks sichern die Qualitätskriterien ab. Zum Standard zählen hier selbstverständlich auch Nichtraucherzimmer, Gepäckservice für werdende Mütter und Fachliteratur. Natürlich sind die Hotels eng mit Apotheken, Hebammen, Gynäkologen und Krankenhäusern der Region vernetzt. In einem New Life Hotel ist man deshalb in allen Schwangerschaftsfragen und in allen -monaten mit Sicherheit an der richtigen Adresse. Durch unterschiedliche Charaktere und Größen der Mitgliedsbetriebe bieten diese den werdenden Müttern ein attraktives, abwechslungsreiches und kompetentes Produkt – entsprechend der finanziellen Möglichkeiten und Anforderungen. Ohne anstrengende Anreise oder Zeitumstellung kann man/frau sich entscheiden für Wellnessgenuss in trauter Zwei- bis Dreisamkeit, einem Schwangerschaftsurlaub der Körper und Seele stärkt oder einem Aufenthalt inklusive konkreter Geburtsvorbereitung.

Unsere Meinung

Erst einmal vielen Dank für den tollen Artikel über die New Life Hotels an Thomas Pompernigg (Geschäftsführer). Wie toll muss es sein, die wohl schönste und wichtigste Zeit im Leben jeder Frau mit solch einem Urlaub vor der Geburt zu krönen? Keine Bedenken haben zu müssen ob man dort gut aufgehoben ist, denn fachliche Kompetenz wird bei New Life Hotels groß geschrieben. Da könnt ihr die Seele baumeln lassen. Die Häuer bieten die unterschiedlichsten Zusatzleistungen, welche ihr in Anspruch nehmen könnt, aber nicht müsst. Auch als Familie mit einem Säugling setzt man im Urlaub andere Prioritäten. Darauf sind die New Life Hotels ebenso eingestellt. Gerade am Anfang, wenn man als  junge Mutter oder Eltern noch unsicher ist, kann so eine Umgebung die nötige Sicherheit geben. Alles in Allem also ein rundum „“Sorglos-Paket“, das zum einen genau auf eure Bedürfnisse eingeht und zum anderen preislich unterschiedliche Angebote entsprechend der finanziellen Möglichkeiten bietet. Ihr müsst also nicht mehr Zuhause bleiben sondern könnt mit ruhigem Gewissen und viel Vorfreude in den Urlaub fahren. Dabei wünschen wir euch gute Erholung und jede Menge Spaß!

Bestellt euch den New Life Hotels Katalog gratis und bequem nach Hause!

Infos

New Life Hotels 

Urlaub vor der Geburt

Eine Hotelkooperation, die sich punktgenau an werdende Mütter und deren Begleitpersonen wendet

31 Häuser Viersterne(-Plus)-Klasse

Österreich (15), Deutschland (13), Südtirol (2) und der Schweiz (1) ein erstklassiges Angebot für werdende Mütter und Väter bzw. für den Familienurlaub mit Babys.

Kataloganforderung

www.newlifehotels.com

E-Mail Kontakt: info@newlifehotels.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.