Der MAM Perfect Schnuller jetzt neu mit eigener smarter Sterilisier-Box!

MAM Perfekt mit Sterilisier-Box

MAM hat es wieder einmal geschafft uns den turbulenten Alltag mit unseren kleinen Lieblingen ein Stück zu erleichtern. Für den MAM Perfect heißt es jetzt – noch schneller wieder einsetzbar. Dafür bringt der MAM Perfect sein Sterilisierbehältnis gleich mit! Ganz einfach und problemlos zwischendurch gründlich reinigen. Der MAM Perfect mit seiner Sterilisier-Box!

MAM Perfect mit neuer Sterilisier-Box

Jetzt könnt ihr ganz einfach und ohne großen Aufwand den MAM Pefect mit seiner Sterilisierbox auf die Schnelle sterilisieren. Füllt die Sterilisierbox mit 25 ml Wasser. Nun setzt den MAM Perfect (oder einen anderen MAM Schnuller) in die dafür vorgesehene Haltevorrichtung. Diese stellt ihr dann in die Box hinein und erhitzt das Ganze bei 750 bis 1000 Watt für drei Minuten in der Microwelle. Schon ist er wieder einsatzbereit.  Die neuen MAM Perfect sind bereits mit der Sterilisier-Box ausgestattet. Alle übrigen MAM Schnuller lassen sich dank der praktischen Haltevorrichtung ebenfalls in der Box sterilisieren.

Unsere Meinung

MAM Perfekt mit Sterilisier-Box

MAM Perfekt mit Sterilisier-Box

Wer kennt das nicht, dass der Schnuller runterfällt oder an der Schnullerkette beim Krabbeln über den Boden gezogen wird. Wenn die Kleinen dann etwas älter sind, spielen sie gerne „ich werfe weg und du hebst auf“. Die meisten haben gerade für unterwegs einen Ersatz mit. Was aber, wenn der auch auf dem Boden landet oder aus anderen Gründen plötzlich verunreinigt ist? Dann habt ihr mit dem MAM Perfect in der neuen Sterilisier-Box die Möglichkeit, auch bei Bekannten oder Verwandten oder natürlich auch zuhause, die Schnuller ruck zuck wieder einsatzbereit zu machen. Ihr spart dadurch Zeit müsst nicht warten, bis die große Sterilisier-Box voll ist. Die MAM Produkte vereinen Design und Funktionalität und bieten euch und euren Kindern mehr Lebensqualität.

Infos

Der MAM Perfect in der neuen Sterilisier-Box

MAM  –  the expert of babycare

www.mambaby.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.