Das Zirkus-Kinderbett – ein Traum für kleine Dompteure oder Artistinnen!!!

Das Zirkus-Kinderbett von meinkinderbett.de

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch heute gerne ein neues Kinderbett vorstellen, welches so schön ist, dass es natürlich nur aus der Werkstatt von Renate Messall & Paul Harris stammen kann. meinkinderbett.de macht im Kinderzimmer die Manege frei für das erste deutsche Zikus-KinderbettEin Trommelwirbel für so viel Kreativität und Fingerspitzengefühl! Wieder einmal haben die beiden Künstler etwas geschaffen, das nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Hier kann jedes Kind seinen Traum vom Zirkus erleben – nicht nur in seinen Träumen! Schaut euch dieses wundervolle Kinder-Zirkusbett an und ihr werdet so begeistert sein wie ich!

Renate Messal & Paul Harris 

Zum Zirkus gehört ein Elefant…

Ich habe die beiden Künstler, die sich gesucht und gefunden haben und sich perfekt ergänzen, in meinem ersten Artikel über Mein Kinderbett vorgestellt. Renate Messall entwirft Kinderbetten, die jenseits herkömmlicher Kinderbetten liegen. Es sind verwirklichte Kinderträume! Und Paul Harris ist wahrer Meister seines Schreinerhandwerks und weiß genau wie er diese in Holz umzusetzen kann, damit auch alles kindgerecht und sicher ist. Den letzten Zauber bekommen diese traumhaften Schlaf- und Spielstätten dann durch die kunstvolle Bemalung von Renate Messall. Es gibt Betten in den unterschiedlichstenen Ausführungen, als Hochbett, halbhohes Hochbett oder normales Kinderbett. Sogar auf Wunsch wird hier angefertigt und angepasst, so dass für jedes Kinderzimmer ein Traumbett gefunden werden kann. Auch auf kleine Änderungen in Bezug auf den zukünftigen Besitzer oder eben Besitzerin wird hier eingegangen. Die Bettenauswahl reicht vom Prinzessinnenbett bis zum Schloss und von der Ritterburg bis zum Piratenschiff. Aber es werden zudem auch noch andere wunderschöne Dinge für traumhafte Kinderzimmer gefertigt. Dieses sind die ebenso fantasievoll umgesetzten Kindermöbel, wie eine passende Kommode, ein Regal oder sogar ein Schreibtisch sowie zauberhafte Wandlampen. Und ergänzt wird das ganze mit herzallerliebsten Puppenmöbeln, die jeder Puppenmama das Herz aufgehen lassen. So hübsch und niedlich und wenn gewünscht, natürlich im gleichen Stil wie das Bett der Puppenmama. Somit bleibt bei Mein Kinderbett wirklich so gut wie kein Kindertraum unerfüllt….

Das Zirkus-Kinderbett

...und ein richtiger Clown...

…und ein richtiger Clown…

Ein Hochbett, wie man es sich eigentlich nur träumen kann. Gäbe es da nicht Mein Kinderbett. Das Zirkus-Kinderbett bietet nicht nur viel Platz zum Schlafen. Es gibt auch wieder jede Menge Platz zum Spielen. Manege frei und Vorhang auf heißt es da, für die lustigsten und spannendsten Zirkusabenteuer.

Auf dem weißen Hochbett tummeln sich die Zirkuskinder und Tiere. Eine wunderschöne Prima Ballerina balanciert auf einem Pferd und jongliert dabei mit Sternen und Reifen. Der kleine Tiger traut sich noch nicht so recht durch den brennenden Reifen zu springen. Ein große Elefant versprüht Sternchen und ein lustiger Clown mit einem Schirm sammelt sie ein.

Um auf das Bett zu gelangen, gibt es eine wunderschöne rot weiß gestreifte Treppe, natürlich mit goldenem Geländer. Auf der Bettumrandung ragen die gelb weißen Spitzen und Kugeln des Zirkuszeltes in die Höhe. Am Kopf und Fußende ist an der Vorderseite jeweils ein kleines Fenster mit hübschen roten Vorhängen, so dass man einen schönen Blick nach draußen werfen kann. Genau in der Mitte darunter befindet der wundervoll geschwungene Eingangsbogen mit prachtvollen Vorhängen, der den Eintritt zum unteren Bereich des Zirkus-Kinderbettes freigibt. Dort können sich die kleinen Dompteure oder Artistinnen zurückziehen und eine Pause vom anstrengenden Zirkusleben nehmen. Mit ein paar schönen Kissen und Accessoires lässt sich daraus zum Beispiel eine tolle Kuschellandschaft machen.

…und eine Prima Ballerina mit Pferdchen!

Passend zum Zirkus-Kinderbett bekommt ihr demnächst auch eine große Zauberkiste, ein Schlummerlicht und eine Garderobenleiste. Das hier abgebildete Zirkus-Bett ist für das Matratzemaß 160 x 70 gebaut, aber es wird auf Wunsch natürlich auch gerne größer gebaut.

Unsere Meinug

Was soll ich dazu noch sagen? Die Bilder sprechen für sich und können doch das Zirkus-Kinderbett nicht so schön wiedergeben, wie es in Natura wirkt. Einfach wunderschön, mit seinen vielen zauberhaften Details und der Liebe zum Material. Bei meinkinderbett.de sieht man die liebevolle Bearbeitung der Materialien und dass die „Handwerker“ Renate Messall &Paul Harris Künstler sind, die sich das Kind im Inneren ihres Herzens bewahrt haben, um damit Kinderträume wahr werden zu lassen. Es sind die vielen Kleinigkeiten die letztendlich das ganze Konzept so stimmig werden lassen. Die Bögen, die Fenster, vor allem die wunderschöne Treppe mit goldenem Geländer und die zauberhaften Vorhänge die es so behaglich machen. Es leuchtet farbenfroh und glitzert mit den Augen eurer Kinder um die Wette – wetten wir?! Ich kenne keine schöneren Kinderbetten, keine die mehr auf Kinderträume eingehen und liebevoller bemalt sind, als die von Renate Messall & Paul Harris.

Größe und Maße

Es glitzert überall…

Abgebildet für Matratzenmaß 160cm x 70cm
Weitere Matratzemaße möglich: 90 x 190
90 x 200

Verwendete Materialien

  •  MDF (mitteldichte Faserplatte)
  • Apachiholz (festes, astlosfreies Vollholz)

Mehr Infos zu den Materialien finden Sie hier:
Holz & MDF

  • DIN EN genormte Acryllacke

Mehr Infos zu den Farben finden Sie hier:
Farben & Lacke

  • …und auch hier glitzert es!

    Vorhänge aus Panesamt, mit Klettband daher abnehm- und waschbar.

  • Bei Bestellung bitte das Alter des Kindes angeben, damit wir bei Kindern unter 3 Jahren keine verschluckbaren Kleinteile verbauen!

Individualisierung

Ohne Aufpreis:

      • Wunschfarbe
      • Wunschbemalung
      • Name des Zirkus
      • Treppe links, oder rechts
      • Vorhänge

Mit Aufpreis:

  •  zusätzliche Fenster/ Türen mit Klappen
  • Wimpekette

Infos

Mein Kinderbett – Kinderbetten so einzigartig, wie eure Kinder

Renate Messal & Paul Harris

Deutschlands erstes Zirkus Bett

Auf der Homepage findet ihr auf der linken Seite einen Button mit „Preisliste“. Dort könnt ihr eine Preisliste anfordern. Ansonsten gibt es unter „Infos“ viel wissenswertes über die Kaufabwwicklung.

www.meinkinderbett.de  

messall@diekindermoebelkuenstler.de

Harris & Messall
Werkstatt
Große Strasse 3
27367 Sottrum

  4 comments for “Das Zirkus-Kinderbett – ein Traum für kleine Dompteure oder Artistinnen!!!

  1. Hatice Turgay
    18. Oktober 2011 at 17:33

    Hallo,

    wie sind die Preise?

    Danke!

    • Wirth
      21. Oktober 2012 at 18:09

      Was kostet so ein Bett Matrazenmaß 90*200??

      Und wie sind dann die Außenmaße?

      Lieferzeit?

      Danke für die rückan

    • Holzmann
      18. Mai 2014 at 13:36

      Hallo,

      auch ich hätte gern den Preis gewusst für die Standard-Maße 160×70

      Vielen Dank und schönes WE
      jana

  2. A
    26. September 2013 at 01:09

    Hallo meine frage ist wie viel so etwas kostest danke Lg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.