Zum 50. Geburtstag von BabyBjörn die Neuheit – der wunderbare Baby Carrier Miracle

Baby Carrier Miracle BabyBjörn

Baby Carrier Miracle

Nachdem nun zwei Jahre intensiv in der Forschung entwickelt wurde und man Hunderte von Tests, in Zusammenarbeit mit Familien, Hebammen, Ärzten und Produktentwicklern gemacht hat, kommt jetzt (Mitte September 2011) mit dem Baby Carrier Miracle die Neuheit des schwedischen Familienunternehmens auf den Markt. Pünktlich zum 50.Geburtstag von BabyBjörn. Der Baby Carrier Miracle ist inzwischen das sechste Tragesitz-Modell der Marke BabyBjörn. 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Tragesitzen kann Babybjörn aufweisen, wobei immer weiterentwickelt wurde. Eine Vielzahl praktischer Details ermöglichen jetzt eine einzigartige Trageergonomie. Dabei steht die Sicherheit eurer Kinder sowie höchste Qualität und optimaler Tragekomfort für euch Eltern, bei BabyBjörn seit je an erster Stelle. Der Tragesitz Miracle von BabyBjörn wurde mit Liebe und Sorgfalt entwickelt.

Der Baby Carrier Miracle

Ein großes Plus verdient sich der Tragesitz Miracle von BabyBjörn durch seine außergewöhnlich hohe Flexibilität für euch sowie für eure Babys, und das von Geburt an bis etwa zum 15. Lebensmonat. Er stützt euer Baby ohne speziellen Einsatz für Neugeborene optimal. Bei der Einstellung könnt ihr selbst entscheiden, wie viel Gewicht ihr auf der Hüfte, Taille und den Schultern tragen möchtet. Die Verteilung  der Belastung, als auch die Entlastung der Druckpunkte, könnt ihr je nach Bedarf und persönlichen Vorlieben sicher und einfach variieren, auch wenn euer Nachwuchs im Carrier sitzt. Dabei sorgt der großzügig gepolsterte und verstellbare Bauchgurt, die breiten Schulterriemen und die komfortable Rückenstütze, sowohl für ausgezeichneten Komfort als auch für beste Trageergonomie. Der BabyBjörn Miracle stützt euer Baby ohne einen speziellen Einsatz für Neugeborene wie gewohnt optimal. Zudem ist die Kopfstütze großzügig gepolstert, damit sie an den Wangen eurer Kleinsten nachgibt. Weil auch an den kleinen Ärmchen und Beinchen nicht scheuern soll, hat man alle Nähte kurzerhand nach außen verlegt. Der Stoff ist zusätzlich so weich, dass er sich  auf Baby`s Haut besonders geschmeidig anfühlt. Natürlich entspricht der Stoff des BabyBjörn Miracle den Öko-Tex-Anforderungen (Klasse 1) und ist somit garantiert schadstofffrei. Und wenn es mal nötig ist, lässt er sich bei 40°C in der Maschine waschen.

Baby Carrier Miracle BabyBjörn

Baby Carrier Miracle hinten

Es wird den Baby Carrier Miracle ab Mitte September 2011 in verschiedenen Ausführungen geben. In den Farbkombinationen Schwarz mit Silber und Schwarz mit Violett wird er aus 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Polyester gefertigt.  Solltet ihr euch für das atmungsaktive 3D Netzmaterial entscheiden, ist er in der Farbe Schwarz zu bekommen. Wer auf 100% Bio-Baumwolle Wert legt, wird den BabyBjörn Miracle Tragesitz in der Farbkombination Schwarz mit Braun  kaufen können.

Unsere Meinung

Ich glaube, der neue Tragesitz Miracle von BabyBjörn ist ergonomisch so ausgefeilt, dass wohl keine Tragewünsche offen bleiben. Dass er direkt von Geburt an genutzt werden kann ist besonders schön, denn gerade in den ersten Monaten und Jahren ist der Körperkontakt zwischen euch und eurem Baby, ganz wichtig. Die Nähe und der Körperkontakt vermitteln euren Kleinsten Sicherheit und Geborgenheit.

Diese fundamentalen Empfindungen sind grundlegend für die körperliche und psychische Entwicklung (das Buch von Ashley Montagu Körperkontakt“ beschreibt dies sehr deutlich). Euer Kind erfährt dabei nicht nur den wichtigen Körperkontakt, sondern wird so auch ständig neuen Reizen ausgesetzt, die es im Liegen kaum erlebt. Und jeder neue Reiz ist ein wichtiger Schritt für die Entwicklung. Glücklicherweise  hat es Mutter Natur so eingerichtet, dass der Mensch nicht nur das Bedürfnis hat Liebe zu empfangen, sondern auch zu geben.

Die vielen Einstellungsmöglichkeiten machen es euch einfach und sind so komfortabel, dass ihr euer Baby selbst dann wenn es schwerer wird, bequem auch über einen längeren Zeitraum tragen könnt. Da dieses Modell in unterschiedlichen Materialien hergestellt wurde, wird jeder für sich seinen BabyBjörn Carrier Miracle finden. Freut euch auf den neuen BabyBjörn Tragesitz Miracle, der eben voller kleiner Wunder steckt!

Infos

Die Neuheit: Der  Baby Carrier Miracle (ab Mitte September 2011)

von BabyBjörn

  • Ab Geburt bis ca. 15 Monate
  • große Flexibilität für den Träger durch Belastungsverteilung und Druckpunktentlastung
  • er stützt das Baby ohne speziellen Einsatz für Neugeborene optimal
  • großzügig gepolsterter und verstellbarer Bauchgurt
  • er verfügt über eine komfortable Rückenstütze
  • breite Schulterriemen
  • kein Scheuern an Babys Haut durch Verlegung aller Nähte nach außen
  • der Stoff entspricht den Öko-Tex-Anforderungen (Klasse 1)
  • garantiert frei von Schadstoffen
  • Modell ist aus 3 unterschiedlichen Materialien erhältlich
  • davon auch als Modell aus 100% Bio-Baumwolle

Hier der Link  zum Produkt: www.babybjorn.de

E-Mail Kontakt

Kundenservice:
Telefon +49 (0) 1803 333 901
(Öffnungszeiten 10.00 – 16.30 Uhr)

BABYBJÖRN Deutschland
Kulltorpsvägen 49,
330 10 Bredaryd Sweden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.