Der Babystrauss – Erstlingsausstattung in ganz besonderer Form!

8. Juni 2011
Von

Großer Babystrauss in rosa

Welche Frau bekommt nicht gerne Blumen?  Der Strauss, den ich euch vorstellen möchte, ist eigentlich noch viel schöner, da der Anlass zu dem man ihn schenkt ein ganz besonderer ist. Zudem hat man sehr lange etwas von ihm. Der Babystrauss von babystrauss.de!  Eine wundervolle Idee, für alle werdenden Mütter oder für die, die es gerade geworden sind.  Zur Geburt oder zur Taufe ist er ein echter Hingucker, der es wirklich “in sich” hat. Ein Strauss aus niedlicher, kleiner Erstlingsausstattung, welche auf eine besondere Art gewickelt wird, so dass sie wie Blüten aussehen. Zusammen mit wunderschönen Seidenblumen und Grün gebunden, entsteht ein traumhafter und in Handarbeit gefertigter Babystrauss, der mit Sicherheit bei den frisch gebackenen Eltern sehr gut ankommt und auch dem Baby noch längere Zeit Freude bereitet.

Babystrauss

Babystrauss aus Babywäsche in rosa für Mädchen als Geschenk zur Taufe, Geburt oder zur Baby-Party / Baby-Shower

Die Babywäsche aus dem großen Babystrauss "entfaltet"

Der Name Babystrauss ist Programm und steht für das noch recht neue Unternehmen von  Rosalie und Tony Fleischer, ein junges Ehepaar aus Hamburg. Natürlich werden sie oft gefragt, wie sie auf diese wirklich außergewöhnliche Idee gekommen sind, aus Babykleidung Sträuße zu binden. Wie häufig entstand sie, als man gar nicht damit gerechnet hatte. Freunden des Paares aus den USA , wurde so ein Blumenstrauß aus Babybekleidung zur Geburt ihres Kindes geschenkt. Da diese sich so sehr gefreut hatten, war das Interesse von Rosalie und Tony Fleischer geweckt. Und die nähere Betrachtung brachte sie zu der Überzeugung, dass sie solche Babysträuße auch noch besser hin bekämen. Um die besten Lieferanten für die benötigten Waren zu bekommen, haben sie sich in ganz Europa auf die Suche gemacht. Letztendlich war es ein Hersteller aus den Niederlanden, der den hohen Ansprüchen an Qualität gerecht wurde. Es ging schließlich auch um die Qualitätsstandards “Textiles Vertrauen” und  “GOTS” 100% Bio-Baumwolle, für den  Bio Babystrauss, der zum Sortiment gehören sollte. Auch die benötigten Seidenblumen in dieser Farbvielfalt fanden sie in Holland – bis auf die blauen, diese werden extra aus den USA  für Babystrauss importiert. Nach dem Besuch eines Floristik- Workshops und monatelangem Üben war es dann so weit, dass die Babysträuße perfekt aussahen. Dann fanden sie noch einen deutschen Drucker und eine Hamburger Agentur für die gestalterischen Aufgaben und die perfekte Verpackung, ein hübscher Karton, machte ihren Babystrauss als Geschenk komplett.

Die Babysträuße

Großer Babystrauss blau

Die Babysträuße bestehen zum einen aus Seidenblumen und zum anderen aus kunstvoll gefalteten und gerollten hochwertigen Babykleidungsstücken. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen, in drei Farben und zusätzlich noch in Bio-Qualität. Der kleine Babystrauss enthält eine Erstlingsausstattung mit 6 Babyartikeln, der große Babystrauss enthält eine Erstlingsausstattung mit 9 Babyartikeln mit dem Siegel für “textiles Vertrauen”, beide Ausstattungen in den Größen 62/68. So habt ihr immer die passende Größe, vom Neugeborenen bis zum 6. Monat.

Für die Mädchen ist er in rosa ein zauberhafter Hingucker. Die zarten Farben der Seidenblumen sowie die Babywäsche in rosa und weiß, fügen sich harmonisch zusammen und ergeben das perfekte Ergebnis. Der kleinere Babystrauss beinhaltet 1 Halbarm-Body, 1 Träger-Body, 1Paar Fäustlinge eine Mütze, 1 Lätzchen mit Druckknöpfen und 1 Paar Söckchen.  Beim großen Babystrauss ist noch ein Langarm-Body, ein zweites Lätzchen und ein zweites Paar Söckchen enthalten. Ein Babystrauss, genau richtig für kleine Prinzassinnen und Elfen.

Für die anderen kleinen Erdenbürger, die Jungen, ist der Babystrauss in zartem blau gehalten. Akzente entstehen durch die teils weiße Babyausstattung. Die Anzahl und die Auswahl der Babykleidung ist in der jeweiligen Größe identisch mit denen der Mädchen. Auch der Babystrauss in blau wirkt wunderschön und wird einem kleinen Prinzen gerecht.

Bio-Babystrauss gelb

Wenn ihr lieber einen farblich neutralen Babystrauss schenken möchtet, dann bietet sich an, ihn gelb zu nehmen. Er beinhaltet eine weiße Erstlingsausstattung, gebunden mit gelben und orangenen Seidenblumen. Ebenfalls in beiden Größen erhältlich. Auch in fröhlichem Gelb und Weiß verliert der Babystrauss nicht seine Wirkung.

Der Bio-Babystrauss ist auch in gelb gehalten und beinhaltet eine fünfteilige Erstausstattung in beige, in der Größe 62/68. Diese sind 2 Langarm-Bodys, 2 Kurzarm-Bodys und 1 Mütze. Die Babybekleidung ist zu 100% aus Bio-Baumwolle mit GTOS Standart. So geht ihr ganz sicher, dass keinerlei Unverträglichen auftreten können und er ungetrübte Freude bringt. Mit seinen gelb- und orangefarbenen Seidenblumen sowie mit dem leicht Beige der Babykleidung, wirkt der Bio-Babystrauss auch besonders fröhlich und wird den Beschenkten eine große Freude bereiten.

Der Babystrauss wird euch in seiner stilvollen Geschenkbox mit Sichtfenster deutschlandweit versandkostenfrei geliefert.

Unsere Meinung

Der Babystrauss ist wirklich ein besonderes und auch praktisches Geschenk für frisch gebackene Eltern. Ob als Geschenk zur Baby Shower, zur Geburt, beim Besuch im Krankenhaus oder zur Taufe, es wird bestimmt eines der außergewöhnlichsten Geschenke sein. Darüber hinaus hat dieser wunderbare Strauss eine besonders lange “Haltbarkeit”. Und jedes Mal, wenn der oder die Kleine ein Teil aus diesem Babystrauß trägt, wird man sich an euch erinnern. Wenn das nicht ein schönes Geschenk ist!

Infos

BabystraussDas Geschenk aus Babykleidung!

Inh. Tony Fleischer

www.babystrauss.de

E-Mail: info@Babystrauss.de

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

One Response to Der Babystrauss – Erstlingsausstattung in ganz besonderer Form!

  1. babystrauss am 22. September 2011 um 18:14

    Lieben Dank für deinen Bericht zu unseren Blumensträußen :) Wir haben ihn daher in unsere “babystrauss im Netz” Kategorie aufgenommen :)
    Lieben Dank dafür!
    http://www.babystrauss.de/presse/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Slideshow