Schnullerinnovation MAM Perfect mit „red dot award“ ausgezeichnet

Schnullerinnovation MAM Perfect

Der „red dot award“ Design 2011 ging dieses mal an den MAM Perfect. Die innovative, luftige Schildform wurde von einem internationalen Team der Universität für angewandte Kunst in Wien entwickelt. Die MAM Trendscouts in Amerika und Europa haben die trendigen Motive, Farben und Muster ausgewählt.

Bei der Schnullerinnovation MAM Perfect stimmen Funktionalität und Design. In Zusammenarbeit mit unabhängigen medizinischen Experten, wurde  ein besonders dünner und weicher Saugerhals entwickelt, welcher eine gesunde Kiefer- und Zahnentwicklung nicht unnötig beeinflusst. So kann das Risiko von Zahnfehlstellungen reduziert werden, da euer Baby den Mund ohne Widerstand schließen kann. Gesund und schön.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.