Lusciamar – macht außergewöhnliche Dinge ganz persönlich!

Hebt ihr auch die ganz besonderen Andenken eurer Kinder aus der Zeit auf, die leider viel zu schnell vergangen ist? Wie das Armbändchen aus dem Krankenhaus und die Geburtsanzeige, den ersten Strampler, den ersten Nucki und das Schnuffeltuch, das erste süße kleine Kuscheltier, die ersten kleinen Schühchen oder eine Locke vom Babyhaar….? Ich schon. Und es liegt alles in Schachteln verpackt in einem kleinen Karton. Jetzt habe ich aber endlich eine den Sachen angemessene und außergewöhnliche Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden. Die bezaubernden Willkommens-Koffer von Lusciamar, für Mamas ganz persönliche Erinnerungen an Babys ersten Jahre. Wer möchte, kann ihn noch mit Namen und Geburtsdatum des Kindes personalisieren lassen. Aber das ist noch nicht alles, was Lusciamar euch anbieten kann. Es sind noch weitere praktische, nützliche und schöne Dinge im Programm, die ihr euch personalisieren lassen könnt und welche dadurch nicht nur etwas ganz besonderes werden, sondern dazu noch wunderschön aussehen…

Lusciamar

Hier bei Lusciamar findet ihr unterschiedliche und schöne Produkte, von denen die kreativen Köpfe bei Lusciamar überzeugt sind, dass sie mindestens ein Lächeln in euer oder in das Gesicht des Beschenkten zaubern. Dabei legen sie großen Wert darauf, diese möglichst umweltverträglich zu produzieren. Lusciamar arbeitet sehr gerne mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. So konnten ihr Ziel, made in Germany zu produzieren, bisher immer umsetzen. Die Personalisierung erfolgt in Handarbeit und macht die Dinge einfach zu etwas Besonderem.

Die Willkommens-Koffer

2 Modelle der Wilkommens-Koffer von Lusciamar

Sie sind nicht nur eine zauberhafte Idee, um die ersten Andenken an einem ganz besonderen Ort aufzubewaren, sondern sie wurde auch wunderschön umgesetzt. Die Willkommens-Koffer sind aus Metall, weiß lackiert,  kratzfest laminiert und lichtecht. Es stehen euch 4 verschiedene Designs zur Auswahl, mit denen ihr die Koffer versehen lassen könnt. Jeder  dieser hinreißenden Willkommens-Koffer wird ein Einzelstück und die Designs werden handgeklebt. Und wenn ihr den Namen und das Geburtsdatum eures Kindes darauf drucken lasst, ist er euer ganz persönlicher Aufbewahrungsort, für Mamis ganz persönliche Erinnerungen an Baby’s  erste Jahre…

Ich finde die Willkommens-Koffer sind auch eine bezaubernde Geschenkidee zur lang ersehnten Schwangerschaft, Geburt oder Taufe, zum 1.Geburtstag oder einfach nur so.

Die anderen Produkte

Das Pausen-Set mit einem von 20 möglichen Motiven

Natürlich personalisiert Lusciamar auch noch andere Dinge, aber die Willkommens-Koffer fand ich sooo schön, dass ich sie einfach besonders erwähnen musste. Desweitern bekommt ihr von Lusciamar noch Trinkflaschen mit 2 zur Auswahl stehenden Verschlüssen, Brotdosen und Lunchboxen. Wer möchte bekommt diese auch in einem Pausen-Set, mit 20 möglichen Motiven. Die Sachen sind  mamifreundlich, denn sie sind spülmaschinengeeignet. Die Keksdosen sind so dekorativ, dass sie das ganze Jahr über stehen bleiben können. Es gibt Spardosen, die so sicher sind, wie die Bank von England, da sie verplombt werden. Und speziell für unsere Kleinen sind die wunderschönen Kinderkoffer, in denen sie ihre Schätze aufbewahren können. Alles kann mit unterschiedlichen Designs versehen sowie mit dem Namen personalisiert werden. Jedes Teil wird dadurch zu einem Unikat und speziell für euch angefertigt. Einfach eine tolle Idee und praktisch noch dazu. Ihr habt die Wahl zwischen der personalisierbaren Version Classic oder der Motiv-Serie Silhouette, die natürlich auch mit dem Namen versehen werden kann. Wer etwas aus diesem Sortiment nur mit einem Motiv, aber ohne Namen haben möchte, der kann dies natürlich auch bekommen. Für wichtige Notizen die man nicht vergessen sollte, gibt es praktische Magnetleisten in 3 verschiedenen Farben, um sie gleich damit am Kühlschrank oder einer Magnettafel zu befestigen. Ihr könnt dazu aber auch die kleineren Magnete, welche in 3er-Sets erhältlich sind benutzen. Sie eignen sich aber auch prima dazu Fotos oder andere Dinge aufzuhängen. Ebenfalls sehr hübsch wirken die Lusciamar Satinbänder, welche einseitig mit Punkten bedruckt sind und mit denen man nicht nur Geschenke schön verpacken kann.

Unsere Meinung

Die Sachen sehen alle einfach zauberhaft aus und sind zudem noch praktisch.Die Trinkflaschen aus Alu oder die Brotdosen und Lunchboxen, die auch im Set erhältlich sind, erweisen sich für Kindergarten und Schule einfach als perfekt. Die Spielkoffer für Kinder sind ebenso wie die Spardosen, Keksdosen, Magnetleisten und Willkommens-Koffer aus Metall. Die Kinderkoffer bewahren von Puppenkleidung, CDs, kleinen Autos, Schmuck, Pixi Büchern, Stiften oder was sonst noch so herumfliegt, ganz praktisch auf. So kann zum Beispiel auch mal etwas darin mitgenommen werden, wenn eine Übernachtung bei Oma und Opa ansteht.  Die Keksdosen sehen so klasse aus, dass man sie das ganze Jahr über benutzen und als Dekoration stehen lassen kann. Und was die Keepsakes betrifft, habe ich meine Entscheidung schon getroffen. Einfach eine super schöne Idee, wie alles andere auch. Mit  hübschen Motiv und Namen beschriftet, kann man damit wunderbar ein ganz außergewöhnliches sowie persönliches Geschenk machen – wenn man die Sachen nicht für sich selbst möchte…

Infos

Lusciamar

Macht schöne Dinge ganz persönlich

Durch Personalisierung etwas Besonderes werden

  • Der Willkommens-Koffer
  • Kinderkoffer für kleine Schätze
  • Keksdosen
  • Spardosen
  • Trinkflaschen
  • Brotdosen
  • Lunchboxen
  • Magnetleisten
  • Magnete

ch@luciamar.com

www.lusciamar.com

 

  1 comment for “Lusciamar – macht außergewöhnliche Dinge ganz persönlich!

  1. 17. Oktober 2013 at 15:07

    Wir haben so einen Koffer mit den Geburtsdaten unserer Tochter. Ein schöner Shop, wie ich finde <3

    LG vom Mamamulle-Blog =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.