Lovely Lavinia – exklusive, traumhafte Mädchenkleider für besondere Anlässe

Der Frühling kommt bald und somit auch die Zeit vieler besonderer Anlässe. Da stehen nicht nur die Kommunionen und Konfirmationen an, sondern auch viele Hochzeiten, auf denen Blumenmädchen gefragt sind und auch Taufen. Einige von euch sind wahrscheinlich schon auf der Suche nach dem passenden Kleid, damit euer Kind an seinem besonderem Tag auch wunderschön aussieht. Vielleicht möchtet ihr auch ein Kleid, dass etwas anders ist, als die typischen Kommunionkleider, aber trotzdem elegant und chic. Solche wunderbaren und exklusiven Kleider bekommt ihr bei Lovely Lavinia. Hier findet ihr moderne, liebevoll designte und zugleich tragbare Kleidung für besondere Anlässe. Ob für Feiertage oder Familienfeiern und Partys – bei Lovely Lavinia findet ihr für jedes Mädchen das passende Kleid. In kleinen Stückzahlen produziert, bietet Lovely Lavinia Couture-Kleider zu erschwinglichen Preisen!

Lovely Lavinia

Das Label Lovely Lavinia umfasst eine feine Auswahl an eleganten, feierlichen und traumhaft verspielten Festkleidern. Ins Leben gerufen durch zwei Mütter, von denen eine drei Jahre lang erfolglos auf der  Suche nach dem „ganz besonderen Kleid“ für den Kleiderschrank ihrer Töchter war. Das war der Anstoß zur Idee, eine eigene und einzigartige Mädchen-Kleider-Kollektion zu entwerfen, die bezaubernd, individuell, wunderschön, aber trotzdem cool, hip und stylisch sein sollte. Also setzte man es in die Tat um und die ersten Modelle wurden von Lavinia (6 Jahre) streng geprüft. Sie war die erste Kritikerin in Sachen Mode und gab dadurch auch dem ganzen Projekt den Namen – Lovely Lavinia.

Die Philosophie des Unternehmens

Die von Lovely Lavinia entworfenen Kleider sind modische, wunderschön designte Kleider und gleichzeitig tragbare Mädchenmode. Die Kleider sind so individuell, wie die Mädchen, die sie tragen. Da auch die Anlässe sehr vielfältig sind, wie Kommunion, Konfirmation, Blumenmädchen auf Hochzeiten, Bat Mitzwa, Taufen, Familienfeiern, Geburtstage oder Partys, gibt es für jeden das passende Kleid.

Der Wunsch des Labels ist es, dass die kleinen Kundinnen hinreißend aussehen, sich edel und fein fühlen und das Kleid so tragbar ist, dass sie es am liebsten nicht mehr ausziehen möchten.

Die Kleider von Lovely Lavinia werden nur in kleiner Stückzahl produziert und bieten euch Couture-Mode zu erschwinglichen Preisen.

Die Kollektion

Es gibt eine feine Auswahl an eleganten, feierlichen und traumhaft verspielten Festtagskleidern. Dazu kommen die hippen, coolen und trendigen Partykleider und natürlich noch die chicen, aparten und stilvollen Abendkleider für Kinder.

Das Team ist immer auf weltweiten Messen unterwegs, um die richtigen Stoffe für euch zu finden. Diese müssen zum einen hochwertig sein, aber auch sehr speziell und außergewöhnlich. Das selbe gilt für die passenden Accessoires, bis hin zur Auswahl von zuverlässigen Textilmanufakturen. Es werden stets die höchsten Qualitätsanforderungen gesetzt. Die Kleider bestehen überwiegend aus Baumwolle und Seide und es werden nur die schönsten und besten Stoffe verarbeitet.

Die in liebevoller Handarbeit aufgenähten Pailletten, Strasssteine, Samt- und Satinbänder, machen die Festtagskleider von Lovely Lavinia noch exklusiver .

Die ganze Kollektion ist unterteilt in die verschiedenen Kategorien. Bei den Daily & Tunic Dresses, findet ihr Kleider die sowohl chic sind, aber durchaus auch im Alltag getragen werden können. Zudem sind hübsche Tuniken dabei, die mit weiten Hosen im Marlene-Stil sehr edel wirken und mit einer Leggin die sportliche Variante bieten.

Bei den Occasion & Flower Girls sind zum einen die eleganten Abend– und Partykleider zu finden und zum anderen die zauberhaften Kleider für Blumenkinder.

Die Tops & Jackets Kategorie bietet euch schicke und verspielte Tops, hübsche Tunikablusen und die eleganten, etwas schlichter geschnittenen Blusen. Dazu wunderschöne Strickjacken und verschiedene Boleros.

Wer einen Rock sucht, geht in die Kategorie Skirts. Obromantisch  mit Blumen Blumen oder lieber zweilagig mit Tüll und Paspel, wie  bei einer Prinzessin, ist für jedes unserer kleinen Mädchen der passende Rock dabei .

Ergänzt werden die Kleider durch traumhafte Nachthemden, die ihr in der Kategorie Nightgowns findet. Viele Mädchen möchten ihre Lieblingskleider ja am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Und damit sie nicht ganz darauf verzichten müssen, gibt es ein paar sehr niedliche Nachthemden für die kleinen Damen.

Was unbedingt zum Kleid passen muss sind die Schuhe! Und zu solch edlen Kleidern trägt man am besten elegante Ballerinas, die ihr unter Shoesfindet. Unterschiedliche Modelle stehen euch zur Auswahl.

Zu guter Letzt sind auch Accessoireserhältlich, wie ein Kleidersack zur Aufbewahrung der schönen Kleider oder verschiedene Haarclipse für hübsche Frisuren.

Natürlich habt ihr auch bei Lovely Lavinia immer mal wieder die Möglichkeit reduzierte Ware zu bekommen. Dafür schaut ihr in die Kategorie Sale.

Unsere Meinung

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Shop, wie Lovely Lavinia, die Kleider dieser Art anbieten. Wunderschöne festliche Kindermode die nicht von der Stange kommen und trotzdem erschwinglich sind. Denn es hat ja nicht jeder das Talent zu schneidern oder das nötige Kleingeld, um gewisse Couture-Designer-Kleider zu kaufen. Bei Lovely Lavinia bekommt ihr extravagante und exklusive Kleider die, wenn man es nicht besser wüsste, auch aus Paris oder London stammen könnten. Und schließlich hat sogar die bekannte Modezeitschrift ELLE über die Kleider von Lovely Lavinia berichtet. Da überwiegend hochwertige Baumwolle zum Einsatz kommt, ist auch eine gute Verträglichkeit gewährleistet. Die tollen Stoffe werden immer mit großer Sorgfalt ausgewählt. Mal mit Muster, mal ohne, in leuchtenden Farben oder zarten Pastelltönen und mit unterschiedlichen Bindungen. Dazu die exklusiv für Lovely Lavinia entworfenen Schnitte, welche die Kleider so außergewöhnlich machen. Da wirkt derselbe Schnitt, durch die  Verwendung verschiedener Stoffe sofort ganz anders. Für jeden Geschmack lässt sich etwas passendes finden, genauso wie für jeden Anlass. Vor allem aber sind es Kleider, die ohne weiteres auch noch nach diesem einen besonderen Ereignis weitergetragen werden können. Gerade bei den sonst typischen Kommunionkleidern ist das oft sehr schwierig, da man sie nur an diesem einen Tag tragen kann. Und dafür sind sie verhältnismäßig teuer.

Ich bin überzeugt, dass sich diese Kleider sehr großer Beliebtheit erfreuen werden, denn hier ist das Konzept einfach stimmig. Wundervolle und zauberhafte Kleider, besonders und exklusiv, mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Aussuchen!

Infos

Lovely Lavinia

Exklusive Mädchenmode

Hier findet ihr moderne, liebevoll designte und zugleich tragbare Kleidung für besondere Anlässe. Ob für Feiertage oder Familienfeiern und Partys – bei Lovely Lavinia findet sich für jedes Mädchen das passende Kleid.

www.lovely-lavinia.com

e-Mail: info@lovely-lavinia.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.