Ein Ritterschrank als Kleiderschrank fürs Kinderzimmer- außergewöhnlich schön!

Ich möchte euch einen Ritterschrank von car-Kinder vorstellen, der außergewöhnlich schön, exklusiv und praktisch ist. Zudem ist er nach dem Vorbild einer Ritterbug, nämlich mit Zinnen am oberen Rand, gestaltet worden. Ein Kinderschrank, wie wir ihn in den tollen Wohn-, und Lifestyle-Magazinen oder Elternzeitschriften immer sehen und uns hinterher oft fragen, wo wir so einen Schrank bekommen können. Ein Traum für jeden Jungen, der in seinem Kinderzimmer etwas ritterliches haben möchte. Dieser Kinderkleiderschrank ist in unbehandelter oder weiß lasierter Erle erhältlich.

Der Ritterkleiderschrank

Ritterschrank, weiß lasiert - (c) car Selbstbaumöbel

Der ganze Look des Kleiderschrankes, lässt ihn schon nach Ritterschrank aussehen.  Die obere Kannte besteht aus kleinen Burgzinnen und seine oberen Ecken sehen aus wie kleine Türmchen. Beides ist an dem weiß lasierten Kinderschrank in hellem Blau abgesetzt. Der Kinderkleiderschrank verfügt über eine große Tür, wohinter sich zwei Einlegeböden befinden. Zusätzlich ist unter der Tür noch eine Schublade eingebaut. Wer möchte, kann sogar noch ein Wappen, das an der Tür befestigt wird, sowie einen passenden Wappen-Türgriff und zwei Wappen-Schubladengriffe, dazu bestellen. Ein Ritterschrank, der jedem Kinderzimmer seinen ganz besonderem Charme verleiht. Der Schrank wird fertig montiert geliefert. Dazu gibt es sogar noch das passende Ritterbett und eine Ritterbank, welche ich euch auch noch vorstellen werde.

Der Hersteller – car

car arbeitet seit fast 50 Jahren mit unterschiedlichen Zeitschriftenredaktionen zusammmen, um für Sie zeitlose außergewöhnliche Möbelstücke zu entwerfen. Durch die Eigenleistung der Käufer beim Aufbau der Möbel, Direktvertrieb ohne Zwischenhandel und optimale Verpackung, kann car ein extrem günstiges Preisleistungsverhältnis gewährleisten. Die Möbel von car-Kinder aus Korb, Metall und Holz, werden überwiegend aus Naturmaterialien in Handarbeit gefertigt, sowie auch unbehandelt verschickt.

Unsere Meinung

Dieser Ritterschrank von car-Kinder, ist ein wahrer Kindertraum und nicht nur ein einfacher Kleiderschrank. Unsere kleinen Männer stehen meistens auf Ritter oder Piraten und würden, wenn auch nicht in einem echten, gerne aber in einem solchen Ritterzimmer wohnen und schlafen. Für uns Eltern, aber gerade für uns Muttis, ist er ebenfalls eine Augenweide. Eben wie aus einem Märchenbuch entsprungen, steht er plötzlich da und ist ein richtiges Highlight für jedes Kinderzimmer. Da ist schon reichlich Stauraum für die Kleidung der kleinen Ritter. Und Holz strahlt doch immer noch diese Behaglichkeit aus, die bei Kunststoff fehlt. Es ist halt ein Naturprodukt und hat dieses gewisse Etwas. Und wenn ein Kinderzimmer eines ganz bestimmt sein soll, dann ist das behaglich und gemütlich, so dass die kleinen sich darin richtig wohl fühlen. Und wer mag, kann das Ritterzimmer noch mit dem dazu passendem Kinder-Ritterbett und einer Kinder-Ritterbank ergänzen. Wenn das nicht die kleinen Augen ganz groß werden lässt…

Infos

Ritterschrank von car-Kinder

  • Kinderkleiderschrank aus Erle
  • unbehandelt oder weiß lasiert
  • eine große Tür
  • zwei Einlegeböden
  • eine Schublade
  • Ritterwappen als Tür- und Schubladengriffe
  • Maße (HxTxB) 175 x 53,5 x 63,5 cm
  • zu ergänzen mit einem Ritterbett und einer Ritterbank

Erhältlich bei car-Selbstbaumöbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.