Der MAM Pod ist DIE stylische und hygienische Aufbewahrung für Schnuller

MAM Pod am Kinderwagen

Wohin mit dem Schnuller, wenn man unterwegs ist? Habt ihr zur Sicherheit auch immer einen Ersatz-Schnuller dabei? Dann hat MAM für euch die richtige Lösung für den Transport und zur Aufbewahrung der Schnuller! Der MAM Pod! Eine stylische kleine Tasche, die überall Platz hat und sich durch einem zusätzlichem Klettverschluss, an vielen Stellen befestigen lässt. Seine Optik ist stylisch und trendy und zu allen jungen und junggebliebenen Eltern! Überzeugt euch selbst davon, wie praktisch er ist, sowohl zur Aufbewahrung, als auch  für die Hygiene. Jetzt gibt es ihn in drei neuen trendigen Designs…

Der MAM Pod

Die internationalen Trendscouts waren wieder unterwegs und renommierte Designer entwickelten mit ihnen eine tolle neue Kollektion der MAM Pods. Sie sind trendy und praktisch zugleich. Der MAM Pod bietet Platz für zwei Schnuller. Sein Hardcase sorgt dafür, dass sie geschützt sind und ein Zippverschluss ermöglicht eine leichte Handhabung. Somit ist der Ersatz-Schnuller bestens aufgehoben. Auch aus hygienischer Sicht ist es eine top Lösung, denn so bleiben sie ganz problemlos sauber. Was ebenfalls einen großen Vorteil bietet ist der Klettverschluss, der eine Befestigung zum Beispiel an Kinderwagen, Babyschale, Handtasche oder Gürtel ermöglicht. Dadurch ist er stets griffbereit, wenn euer Nachwuchs danach verlangt und euch erspart er die lästige Suche.

Die MAM Pods „Stripes“ sind in den stylischen Kombinationen „Grey Stripes“, „Hot Pink Stripes“ und „Lagune Mint Stripes“ erhältlich.

Die Produkte von MAM vereinen Design und Funktionalität, um für euch und eure Kinder mehr Lebensqualität zu schaffen. Bei der Produktentwicklung setzt MAM auf  Top-Designer, Ärzte und Fachpersonal sowie erfahrene Eltern, die ebenfalls mit einbezogen werden. Im Mittelpunkt stehen dabei die Bedürfnisse von Eltern und ihren Kindern. Und damit alle Babys den besten Start ins Leben heben, erfüllen MAM Produkte höchste Ansprüche. In vielen Ländern der Welt ist MAM die Nr. 1.

Unsere Meinung

MAM Pod Stripes Pink

Praktischer und sauberer geht es eigentlich nicht. Die ewige Suche nach dem Schnuller, beziehungsweise Ersatz-Schnuller, hat somit auch ein Ende. Man muss nicht in der Handtasche wühlen, oder Sorge haben, dass irgendetwas an ihm kleben geblieben ist.  Es ist auch ernrut das Design von MAMs kreativen Team, was einem sofort ins Auge fällt. Mit seinem stylischem Design und dem Klettverschluss, ist er perfekt für den Transport von Schnullern, so dass auch Papas sich einen MAM Pod am Gürtel befestigen oder er ohne weiteres  an Handtasche oder Kinderwagen baumeln kann. Er passt wunderbar zu den anderen MAM Produkten, bei denen gleichermaßen viel Wert auf Design gelegt wird.

Wir finden, es ist eine praktische und hygienische Lösung, wie auch optisch gelungene Aufbewahrungsmöglichkeit für den Transport von Schnullern, die perfekt zum modischen Trend passt.

Info

MAM

MAM Pod

Zum Transport und zur Aufbewahrung von Schnullern

Neue Kollektion „Stripes“, erhältlich in den Kombinationen „Grey Stripes“, „Hot Pink Stripes“ und
„Lagune Mint Stripes“.

 

Bildnachweis: MAM Babyartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.