Stylische und coole Mode für angesagte Kids gibt es bei Streetdeluxe

Unsere Kinder haben immer früher schon ihren eigenen Geschmack, was ihre Kleidung betrifft. Auch die Jungen sind mittlerweile sehr modebewusst und suchen sich ihren eigenen Stil. Ab einem gewissen Alter müssen die Klamotten einfach hip oder cool sein. Und natürlich voll im Trend liegen. Diese Mode bekommt ihr bei Streetdeluxe. Der coole youth fashion shop führt viele der angesagten Marken, die unseren Kids so gut gefallen. Aber auch wir als Eltern finden hier schöne Kleidung für unsere Kinder, so dass beide Seiten zufrieden gestellt werden können. Hierstimmt die Qualität, sowie das Design.

Die coole Kindermode

StreetDeluxe.de

Streetdeluxe bietet für Mädchen, als auch für Jungen, tolle Bekleidung von unterschiedlichen Labeln  und Größen. Einmal hat man die Kategorien Mini Boys und Mini Girls von Größe 92 bis 116. Die anderen beiden Kategorien sind Girls Bekleidung und Boys Bekleidung, teilweise bis 176, je nach Hersteller. Falls uns als Eltern manche Marken noch nicht so bekannt sind, unsere Kids kennen sie meistens schon genau. Da sind zum Beispiel die kuschelig warmen und überaus trendigen Fleece-Jacken von BENCH, ohne die wohl kaum ein Mädchen bei kühleren Temperaturen auskommt (inklusive meiner Tochter..). Die tolle Mode von Roxy Kids ist cool und hat doch noch dieses mädchenhafte, worauf viele von uns Müttern und zum Glück auch unsere Töchter, bei aller coolnes noch viel Wert legen. Diese hat auch Vingino und zeigt es jedes Jahr wieder mit der neuen Kollektion. Die Kleidung von Vingino, ist genau wie bei den anderen Marken hier im Shop, qualitativ hochwertig und extrem modisch. Was Vingino für unsere Mädchen entwirft ist klasse, aber sie machen eben auch tolle Mode für unsere Jungen. Sportlicher chic, immer super Schnitte mit unterschiedlichen und ausgefallenen Details bei jeder Jeans und die gute Qualität sind es, was eine Vingino Jeans ausmacht. Die etwas größeren Jungen stehen total auf die Kleidung der Marke Billabong Kids. Da ist nichts mehr verspielt, sondern alles richtig cool. Die T- und Sweatshirts von Billabong Kids haben ein sehr modisches Design. Dazu dann noch die Schuhe von CONVERSE, die sowohl bequem sind, als auch toll aussehen. Ohne CONVERSE ging in den letzten Jahren gar nichts, sogar für die kältere Jahreszeit gab es sie gefüttert. Außerdem sind noch die Marken 667 the baby of the beast, Fox Kids, Protest, Quicksilver Kids, Tommy Hilfiger Kids, Vans Kids und Zimtstern Kids hier erhältlich. Eine tolle Auswahl an wirklich guter Qualitätsware von angesagten Labels.

Unsere Meinung

Auch mein Sohn weiß mit seinen 8 Jahren schon ganz genau was ihm gefällt. Er trägt z.B. am liebsten die Vingino Jeans, da sie cool und sehr bequem sind. Für mich ist das genauso wichtig, denn ich möchte ja, dass er sich in seinen Sachen wohlfühlt. Vor allem die gute Qualität des Jeansstoffes hat mich bei Vingino einfach überzeugt. Die meisten Hosen kann ich, wenn sie nicht mehr passen, sogar noch weitergeben. Auch seine CONVERSE trägt er total gerne. Die einzigen „Schuhe“ die er noch lieber trägt, sind seine Crocs, aber die kann er halt nicht immer tragen. Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit Oberteilen von Tommy Hilfiger gemacht, welche chic und cool zugleich, wie auch hochwertig sind. Die Auswahl ist klasse und für modebewusste Kids genau das Richtige. Deswegen denke ich, dass die Kleidung euren Kindern und euch gefallen wird. Schaut doch die  Mode einfach mal zusammen an. Und bald kommt ja schon die neue Frühjahrskollektion…

Infos

SteetDelux

cool youth fashion shop

www. streetdelux.de

  1 comment for “Stylische und coole Mode für angesagte Kids gibt es bei Streetdeluxe

  1. Simon
    16. Februar 2011 at 01:39

    Toll, das ist endlich mal ein informativer Beitrag, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich die Seite gut zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.