Schöne modische Umstandsmode und mehr „für und von“ Bellamama

Umstandsbluse von Bellamama

Welche werdende Mutter ist nicht stolz auf ihren Bauch? Selbstverständlich möchte sie ihn dann schön präsentieren. Und wenn er dazu noch mit der passenden Kleidung richtig in Szene gesetzt wird, sieht so ein rundes Bäuchlein einfach toll aus. Wenn der Bauch dann größer wird und noch etwas mehr Platz braucht, hat man es gern bequem und möchte aber trotzdessen gut aussehen. Genau die passende Umstandsmode bekommt ihr als zukünftige Mama im Shop von Bellamama. Für jeden Anlass passend gekleidet sein obwohl man schwanger ist und vor allem  mit dem Babybauch. Das  ist durch die Schwangerschaftsmode von Mama Licious möglich. Jetzt ist die Zeit, in der eigentlich jede Frau glücklich und voller Erwartung auf das neue Leben ist, was jetzt seinen Platz braucht. Und das strahlt die werdende Mama, wenn sie sich wohl fühlt, dann auch aus. Wenn dazu noch die richtige Schwangerschaftsmode kommt, ist sie auch mit  Babybauch weiterhin attraktiv. Bei Bellamama gibt es elegante und festliche, sowie casual und sportliche Mode . Es gibt Kleidung für „drunter“ und für „drüber“. Ganz wichtig für viele werdende Mütter ist, dass die Sachen bei Bellamama wirklich tolle Preise haben.

Bellemama

Umstandsbluse von Bellamama

Der Online-Shop von Bellamama bietet alles an Umstandsmode, was ihr in der Zeit der Schwangerschaft braucht um gut auszusehent. Die Kollektion von Mama Licious bietet euch von Unterwäsche, über Schlafanzüge und Nachthemden, Strumpfhosen und Leggins, schon mal alles nötige, was man in dieser Zeit an Unterbekleidung braucht. Aber auch für das „Drüber“ findet jeder Typ Frau hier  Mode, die ihr gefällt. Da sind elegante Blusen und Tuniken, dazu Blazer und Umstandshosen, Röcke oder Kleider, z.B. für Berufstätige oder einen festlichen Anlass. Ebenso  sportliche Blusen, T-Shirts, Langarmshirts und Jeans-Umstandshosen, wenn es sportlich oder leger sein darf. Ergänzend kommen Jacken und Mäntel dazu und nicht zu vergessen, die Umstands-Bademode.

Besonders klasse ist auch, dass an die Frauen unter uns gedacht wurde, die ein oder zwei Größen mehr benötigen. Diese können ebenfalls schöne Schwangerschaftsmode bei Bellamama finden. Hier sind tolle Umstandsmoden auch in Größe XXL erhältlich. Dazu kommen noch ein paar Accessoires, mit denen sich jedes Outfit aufpeppen lässt.

Für die Zeit nach der Entbindung geht es weiter mit  Stillmode, damit euch diese Zeit erleichtert wird, vor allem dann, wenn ihr unterwegs oder berufstätig seit. Diese lässt sich besonders gut und leicht an den benötigten Stellen öffnen, so dass ihr es bequem habt, wenn ihr stillen möchtet. Für zuhause gilt das natürlich genauso. Viele der Kleidungsstücke aus der Mama Licious Serie, könnt ihr auch hinterher noch wunderbar als ganz normale Kleidung weiter tragen.

Umstandshose zum Krempeln

Auf jeden Fall benötigt jede Schwangere, eine besonders gute, reichhaltige und  sehr verträgliche Hautpflege. Um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, verlangt die Haut gerade im Brust,- Bauch-, Po- und Oberschenkelbereich eine intensive Pflege. Darum bietet Bellamama die besondere Pflegeserie von AVALON an. Sie ist  ein reines Naturprodukt, welches höchste Qualität bietet und nur ökologisch verträglich angebaute Rohstoffe enthält. AVALON verzichtet konsequent auf alle synthetischen Bestandteile, wie Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Stabilisatoren oder Emulgatoren. Das ist gut für euch und für eure Babys, sowie für die Umwelt.  So bald sie nicht mehr in Mamas Bauch geschützt sind, brauch auch die zarte Babyhaut besondere Pflege. Darum gehören erste Pflegemittel für die Neugeborenen mit zur Pflegeserie von AVALON.

Um in der ersten Zeit nach der Entbindung für den Nachwuchs schon mal etwas passendes an Kleidung zu haben, welche ihr beispielsweise auch in der Tasche fürs Krankenhaus haben solltet, hat Bellamama eine kleine Auswahl der Marke Name it zusammengestellt. Wie etwa ein Neugeborenen-Set, ein Paar Shirts und Leggins oder Hosen und Sweatjacken. In gewohnt hoher und babyweicher Name it Qualität, zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Name it ist  bekannt  für seine sehr schöne Baby- und Kindermode.

In der Kategorie Wühltisch, findet ihr stark reduzierte Ware, zum Beispiel aus der letzten Saison.

Unsere Meinung

Umstands-Shirt von Bellamama

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, denn ihr bekommt jetzt Nachwuchs. Es ist eine wundervolle Zeit, die ihr unbedingt genießen müsst. Dazu braucht ihr aber auch Kleidung, in der ihr euch wohl und attraktiv fühlt. Darum ist eine passende und bequeme, aber auch attraktive Umstandsmode wichtig. Bellamama bietet eine große Auswahl an vielseitiger Schwangerschaftsmode von Mama Licious, die wirklich bezahlbar ist. Ob Slips, Strumpfhosen oder Leggins, sogar Nachtwäsche ist dabei. Ebenso wichtig sind Jacken, die ihr ebenfalls hier findet. Mir gefällt es persönlich sehr gut, dass viele Kleidungsstücke hinterher noch weitergetragen werden können. Für die Frauen unter euch, die stillen möchten, sind schöne  Still-BHs und praktische Stillmode erhältlich. Jede Frau möchte sich in der Schwangerschaft  besonders pflegen und die Babys  benötigen hinterher spezielle Pflege. Darum ist es schön, dass ihr bei Bellamama solche Pflegeprodukte für euch beide bekommen könnt. Dabei handelt es sich um hochwertige Naturprodukte, die nur ökologisch verträglich angebaute Rohstoffe enthalten. Das ist nicht nur für euch und die Babys gut, sondern auch für unsere Umwelt. Alles in Allem ein wirklich toller Shop für alle werdenden Mamas, die Wert auf modische und bequeme Kleidung in der Schwangerschaft legen.  Nebenher findet ihr bei Bellamama auch noch Babykleidung und andere Dinge, die man in und nach dieser wunderschönen Zeit benötigt. Wir von kiddynaut wünschen euch von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaftszeit und eurer kleinen (oder größeren) Familie alles erdenklich Gute für danach!

Infos

Bellamama

Umstands-Mode für die moderne Frau

Bellamama bietet:

  • Umstandsmode / Schwangerschaftsmode
  • Stillmode
  • Pflegeprodukte
  • Babymode
  • Accessoires

www.bellamama.de

e-Mail : info@bellamama.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.