Für jede Karnevalsfeier die passende Partydekoration! Helau und Alaaf bei fixefete!

Die Karnevalspartys stehen bevor und alles will rechtzeitig geplant und besorgt sein. Wo ihr feiert ist egal, ob bei euch zuhause, im Verein oder in einen gemietetem Raum. Wichtig dabei ist, dass die Dekoration für die richtige Stimmung sorgt. Auf der anschließenden Party muss ja auch die Musik stimmen. Es bleibt eurer Fantasie überlassen, wie ihr schmücken möchtet. Habt ihr vielleicht sogar schon ein Motto? Dann schaut auf jeden Fall mal bei fixefete rein, denn dort habt ihr eine riesige Auswahl an Partydekoration und werdet bestimmt die passende Deko für eure Karnevalsfeier finden.

Die Patydeko

Am einfachsten ist es, ihr geht der Reihenfolge nach und überlegt, was geschmückt werden soll. Sind die Wände kahl, habt ihr viele Fenster, so braucht ihr eventuell schon mal ein paar witzige Wand-, Fenster- oder Türbilder, Luftschlangen oder Luftballons. Ebenso die Decke, für die es tolle Deckendekorationen gibt. Zum Beispiel Wimpelketten, Laternen oder Lampions, Girlanden oder Lichterketten machen sich da gut. Wenn es dann an die Tischdekoration geht, sind Tischdecken, Party-Geschirr, wie Teller, Becher, Servietten meist passend im Motiv zu bekommen. Party-Einwegbesteck kann auch dazu genommen werden. Kommt auch darauf an wie viele Personen es sind und ob jemand spülen möchte…

Beliebt sind jedenfalls Mottopartys. Immer der Hit ist eine Revival-Party, wie die 80er Jahre-Party oder die Rock ’n Roll-Party aus den 50er Jahren, sowie die bunten Flower Power 60er. Auch die Apres-Ski-Party sorgt für gute Laune und ist ein typisches Party-Motto. Bei den Kindern sorgt ein Clown für richtige Karnevalsstimmung, als auch Mickey & Minnie mit bunten Luftballons. Die größeren Kids stehen dann vielleicht schon mehr auf Anubis und sind vielleicht sogar Fan der Teenie-Soap auf NICK, „Das Haus Anubis“.

Wer dann noch ein Kostüm benötigt, findet hier eine kleine Auswahl an Kinderkostümen oder Verkleidungen für Erwachsene. Darunter zum Beispiel das Ritterkostüm, Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, Indianer, Vampir oder witzig bedruckte Shirts.

Unsere Meinung

Wer also eine Karnevalsparty plant, ist bei fixefete gut beraten. Die Auswahl ist toll und viele Dekoartikel sind auch mit den Motiven aufeinander abgestimmt. So kann man seine Mottoparty wunderbar gestalten. Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Viele Girlanden, Lichterketten, Wanddekorationen oder andere Sachen, kann man auch wunderbar für die nächste Party aufheben. Dann holt man sich einfach nur die anderen Artikel noch einmal nach und hat alles wieder komplett. Oder man kombiniert bestimmte Motive neu miteinander, ganz wie man möchte. Und die nächste Party kommt bestimmt…

Infos

fixefete.de/shop/

Alles für eure Party

  • Für Mottopartys
  • Karnevals-Schminke, Haargummis und Spangen
  • Kostüme, Zubehör
  • Mitgebsel oder zum Belohnen (Mitgebseltütenvon fixefete gibt es gratis)
  • Dekorationsartikel
  • Einladungskarten und Schreibwaren
  • Kerzen, Knicklichter, Feuerwerk, Laternen, usw.
  • Süßes, Tortenauflagen, Ausstecher, Backformen
  • Kleinigkeiten zum Basteln
  • Partyspiele für Kinder, Scherzartikel,
  • Kleine Auswahl an Spielwaren oder Geschenken
  • fixefete Kundenservice:
  • Tel.: 08000 – 504 604 – kostenlos (deutschlandweit)

    e-Mail: fixefete@fixefete.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.