Vtech Kidisecrets (80-109804) – Geheimes Tagebuch mit Passwort- und Spracherkennung

Seit ein paar Jahren sind elektronische, geheime Tagebücher bei unseren Mädchen der Renner. Ein Tagebuch zu schreiben ist sehr beliebt und die Geheimnisse müssen heute noch genauso streng gehütet werden wie Früher. Nur, dass es inzwischen etwas leichter geworden ist seinen wichtigsten Schatz zu schützen. Dank der Elektronik, die immer mehr Einzug gehalten hat, kann jetzt mit Passwort und Spracherkennung, keiner mehr so schnell an die geheimsten Geheimnisse und Gedanken. Nun gibt es ein neues elektronisches Tagebuch von Vtech, das nicht nur die Funktion eines Tagebuchs hat, sondern auch noch viele verschiedene andere Dinge kann. Das Kidisecrets von Vtech ist eine der neusten Formen von Tagebüchern…

Kidisecrets von Vtech

Vtech Tagebuch Kidisecrets (c) Vtech

Wenn eure Tochter gerne Tagebuch führt, kann sie dem neuen Kidisecrets (80-109804) von Vtech, ihre Geheimnisse anvertrauen und sie mit einem individuellem Passwort vor neugierigen Blicken schützen. Dazu kommt, dass durch die Spracherkennung nur sie in der Lage ist es zu öffnen, selbst wenn ein zweiter durch Zufall das Passwort heraus bekommen würde.  Hier kann sie  bis zu 800 Tagebucheinträge â 250 Zeichen gemacht werden. Es hat eine Adressbuch-Funktion und Speichermöglichkeit für bis zu 100 Informationen über Freunde und Bekannte. Damit zwischendurch keine Langeweile aufkommt, hat sie in ihrem elektronischem Tagebuch Kidisecrets (80-109804)  von Vtech zusätzlich gleich drei virtuelle Haustiere um die sie sich kümmern kann  und die mittels Spracherkennung auf ihre Namen reagieren können. Dabei handelt es sich um einen Hund, eine Katze und ganz wichtig, ein Pferd. Falls ihr das noch nicht reichen sollte, gibt es 15 unterschiedliche Spiele, die natürlich ganz speziell für Mädchen gemacht worden sind. Die  im elektronischem Tagebuch (80-109804) vorhandene Uhr und Datumsanzeige ist unerlässlich, wenn man pünktlich zur Schule oder Verabredungen sein muss. Wenn sie das Tagebuch Kidisecrets (80-109804) von Vtech geschlossen hat, kann auf dem Bildschirm Uhrzeit, Spitzname, Haustier-Status oder Musik-Animationen angezeigt werden. Das geheime Tagebuch hat auch eine Anschlussmöglichkeit für Musik-Player (nicht inklusive). In diesem Zusammenhang sind ein Lautstärkeregler und ein Lautsprecher vorhanden, er verfügt über eine Abschaltautomatik, sowie über ein cooles und mädchenhaftes Design. Was nicht fehlen darf ist das Geheimfach, in dem sie geheime Wünsche verstecken kann.

Unsere Meinung

Vtechs elektronisches Tagebuch Kidisecrets (c) Vtech

Diese Art Tagebücher sind bei unseren Mädchen seit längerer Zeit total in. Jetzt hat aber Vtech die ganze Sache durch ihr neues elektronisches Tagebuch Kidisecrets (80-109804), mit Passwort, Spracherkennung und vielen Extras, noch interessanter gemacht. Ob Adress- oder Notizbuch oder die Möglichkeit Informationen über Freunde und bekannte aufzubewahren, dieses elektronische Tagebuch von Vtech hat diese Features  noch zusätzlich . Ebenso die 15 Spiele die die gespielt werden  können und drei Haustiere um die sie sich kümmern dürfen. Lauter kleine Features, die alle Mädchen gerne annehmen werden. Wobei  man sagen muss, dass Vtech ganz richtig damit gelegen hat, als sie sich für die Anschlussmöglichkeit eines  Musik-Players entschieden haben, denn ohne Musik das ganze ja nur halb soviel Spass macht. Deshalb auch die Lautsprecher und der Lautstärkeregler. Ansonsten lässt Kidisecrets von Vtech wohl kaum noch Mädchenwünsche offen. In unserem Bekanntenkreis ist dieses elektronische Tagebuch „das“ Weihnachtsgeschenk für die Mädchen im Teene-Alter. Und denen muss es ja schlussendlich gefallen. Darum ist Kidisecrets von Vtech (80-109804) wohl als Überraschungsgeschenk für Mädchen dieser Altersgruppe bestens geeignet.

Infos

Vtech Kidisecrets (80-109804)

  • Elektronisches Tagebuch mit Passwortfunktion und Spracherkennung im coolen Mädchen-Look
  • Bis zu 800 Tagbucheinträge â 250 Zeichen
  • 3 virtuelle Haustiere (Hund, Katze, Pferd), die mittels Spracherkennung auf Namen reagieren
  • 15 unterschiedliche Spiele extra für Mädchen
  • Datumsanzeige und Uhrfunktion
  • Adressbuch-Funktion und Speichermöglichkeit für bis zu 100 Informationen über Freunde
  • Wenn das Tagebuch geschlossen ist, kann auf dem Bildschirm Uhrzeit, Spitzname, Haustier-Status  oder Musik-Animationen angezeigt werden
  • Anschlussmöglichkeit für Musik Player (ist nicht inbegriffen)
  • Geheimfach
  • Lautsprecher
  • Lautstärkeregler
  • Abschaltautomatik

Erhältlich zum Beispiel bei Amazon oder myToys


  4 comments for “Vtech Kidisecrets (80-109804) – Geheimes Tagebuch mit Passwort- und Spracherkennung

  1. Jennifer Zodel
    25. Dezember 2010 at 18:28

    Meine Tochter weis das Passwort nicht mehr wie kann ich es neu starten. bekommen es ja so nicht auf das <kidi Screts.

  2. lena
    4. Juli 2012 at 17:22

    Ich hätte auch eine frage, woran kann man erkennen das ein haustier beim kidisecrets schmutzig ist?

  3. patricia
    26. März 2013 at 11:14

    meine tochter hat auch das kidisecrets 2 tagebuch wenn ich den mp3 player anschliesse spielt er keine musik ab , sagt keine musik vorhanden… welches format kann es den lesen? hab ihr erfahrung?

    glg

    patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.