Kinderbetten – So einzigartig wie dein Kind – von „Mein Kinderbett“

Prinzessinenbett Rapunzel 2 in Cremeweiß mit fliederfarbenen Akzenten

Prinzessinenbett Rapunzel 2 in Cremeweiß mit fliederfarbenen Akzenten

Ihr sucht ein besonderes und schönes Kinderbett ? Es soll schließlich das nächtliche Zuhause eures Kindes für die nächste Jahre werden. Ich möchte euch dieses mal einen ganz besonderen Shop vorstellen. Bei meinkinderbett.de haben sich zwei Menschen gefunden, die zusammen etwas ganz wunderbares herstellen. Ganz besondere Kinderbetten. Es sind einzigartige Kunstwerke, die so bezaubernd sind, dass damit (fast) jeder Kindertraum in Erfüllung geht.

Harris & Messall von meinkinderbett.de entwerfen, bauen, lackieren und bemalen für euch individuelle Kinderbetten und Kinderzimmeraccessoires, die so einzigartig sind, wie euer Kind. Ihrem Ideenreichtum und ihrer Fantasie, sind dabei fast keine Grenzen gesetzt und sie haben schon traumhafte Projekte für und mit ihren Kunden umsetzen dürfen. Sämtliche dort angebotenen Kinderbetten und Babybetten sind handgefertigte Unikate. Alle werden nach eigenen Entwürfen gebaut und bemalt – was sie so einzigartig und wertvoll macht. Das ist auch der Grund, warum sie so individuell und flexibel auf Kundenwünsche eingehen und ganz außergewöhnliche Kinderzimmer einrichten können. Diese exklusiven Kindermöbel bekommt man zur Zeit ausschließlich bei meinkinderbett.de. Damit liegen Beratung, Herstellung und Verkauf in einer Hand und ihr als Kunden habt während der gesamten Verkaufsabwicklung immer ein und den selben Ansprechpartner.

Die Kinderbetten

Halbhohes Kinderbett Feeli Elfengarten

Wenn so ein Bett gefertigt wird, wird von der Planung bis zu Lieferung alles mit euch abgesprochen. Man bleibt mit euch in ständigem Kontakt, so dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Dadurch ist es möglich, individuelle Wünsche von euch oder eurem Kind, in die Fertigung mit einfließen zu lassen. Ob das Bett nun hoch oder nur halbhoch  sein soll oder ein Türmchen mehr oder weniger hat, liegt ganz bei euch. Wenn es dann um die malerische Gestaltung geht ist einiges machbar. Frau Messall von meinkinderbett.de, hat immer ein offenes Ohr und findet bestimmt einen Weg, um euren Wünschen gerecht zu werden. Als Beispiel dafür steht eines der Abenteuerbetten aus der Bildergalerie. Dort konnte sich ein Junge nicht entscheiden, welches der Betten er nun nehmen sollte. Einerseits fand er das Ritterbett so toll, andererseits wäre er auch gerne in einem Piratenbett in See gestochen. Die Lösung hat nicht lange auf sich warten lassen. Es entstand daraus die Piratenburg! Eine wunderschöne Mischung aus einer Burg, möglich gemacht durch Mr.Harris, die dann Piraten-mäßig bemalt wurde. Mit Palme, Goldschatz, einem kleinen Piraten in einer Hängematte, einem Papagei und anderen tollen Zeichnungen. Vielleicht könnt ihr euch jetzt vorstellen was es ausmacht, wenn man echte Künstler ans Werk lässt. Die Auswahl der traumhaft schönen Kinderbetten ist verhältnismäßig groß, dass eigentlich jedes Kind ein passendes für sich findet.

Hochbett Kapt'n Jack

Hochbett Kapt’n Jack

Außer den traumhaften Kinderbetten für unsere Kinder, gibt es auch herzallerliebste Babybetten bei meinkinderbett.de, in denen eure kleinsten Lieblinge einfach nur himmlisch gebettet sind. Genau wie bei den anderen Betten übertreffen sich die beiden wirklich immer wieder selbst. Beim Bau der Bettchen gehen sie ebenso ganz auf eure Wünsche ein und unterbreiten euch anschließend Vorschläge zur Umsetzung. Die gängigen Maße sind 140 x 70 cm und das Frontgitter lässt sich auch bei diesen Bettchen herausnehmen, wenn euer Kind alt genug ist um ohne den Rausfallschutz zu schlafen. Sie sind ebenfalls so wundervoll bemalt, wie ihre großen Vorbilder.

Passend zu den Betten, gibt es zum Träumen schöne Kinderlampen, auf denen sich das Thema des Bettes wiederholen kann oder eines der anderen niedlichen Motive. Dabei handelt es sich um Wandlampen, in unterschiedlichen Größen. Die Lampen haben von hinten einen Rahmen der für den nötigen Abstand sorgt und gleichzeitig das Kabel verschwinden lässt. Sie sind ebenfalls liebevoll von Hand gefertigt und zauberhaft bemalt, bis ins letzte Detail. Mit einer 10ner Lichterkette ausgestattet, bringen sie das Kunstwerk zum Leuchten und setzen das Zimmer ins richtige Licht.

Kinderbett Orientpalast

Kinderbett Orientpalast

Um das Ganze zu vervollständigen, werden noch passend zum Motiv des Kinderbettes, ganz niedliche Puppenbetten angeboten. Und wieder bleiben keine Wünsche offen. Ob als Schloss oder Wiege, mit dem gleichen Motiv des Bettes der Puppenmama, was immer auch machbar ist, Mr.Harris macht es möglich. Nicht nur, dass das Puppenbettchen Handarbeit ist sondern auch die hübsche Puppenbettwäsche. Diese wird aus ganz weichen, ausgesuchten Markenstoffen, die ebenfalls von Frau Messall genäht werden. Zur Feeli-Serie gibt es für liebevolle Puppenmuttis außer dem Puppenbett, auch noch einen Puppenkleiderschrank.

Um das Bett schön zu dekorieren, werden fantastische handgenähte Patchworkkissen von Frau Messall genäht. Es handelt sich genau wie bei der Puppenbettwäsche, um Markenstoffe von Westfahlen, aber auch von Hilco, Stenzo und vielen anderen Herstellern. Die Kissenhüllen haben bunte Farben und verspielte Muster, so dass sie das Gesamtbild des Kinderbettes abrunden.

Babybett Dschungel

Babybett Dschungel

Wer jetzt noch eine der Kinderzimmerwände verschönern möchte, schaut sich am besten die kleinen Kunstwerke auf Leinwand an. Auch da legt Frau Messall wieder selbst „Pinsel“ an. Sie malt für euch die Bilder mit dem Motiv eurer Wahl und erfüllt euch so gut wie jeden  Wusch. Ob Märchen oder der von ihr kreierte, allseits beliebte Drache, ob groß oder klein, rund oder eckig, ist dabei ganz egal. Wichtig ist, dass es euch und eurem kleinen Schatz gefällt.

Für das I-Tüpfelchen im Kinderreich sind total niedliche Kindergarderoben erhältlich, die sich durch die passenden Motive wunderbar in das Zimmer oder die kindliche Umgebung einfügen. Ob für Kleidung oder für eine Kindergartentasche. Wie ihr euch denken könnt, waren die Künstler mit Pinsel und Holz wieder selbst aktiv.

Selbst kleine Accessoires findet ihr bei meinkinderbett.de. Es gibt dort ausgfallene Buchstützen, Mousepad’s, Einladungskarten, Postkarten, Kakaobecher und Dies & Das. Sowohl bei den Mousepad’s, als auch den Kakaobechern, kann man das Motiv individuell  zu den schon ausgesuchten Möbel anpassen.

Schaut euch unbedingt die Kinderzimmerdekorationen, Puppenmöbel und Accessoires auf der Homepage an. Ihr werdet begeistert sein!

Kinderbett und Babybett von Mein Kinderbett.de

Unsere Meinung

Ich persönlich habe noch nie so wunderschöne und ausgefallene Kinderbetten, Abenteuerbetten oder Babybetten gesehen, wie hier bei meinkinderbett.de. Und dass, obwohl ich ständig auf der Suche bin um neue, schöne Kindermöbel, Accessoires und Dekoration zu finden. Was diese beiden  zusammen an Kindermöbeln herstellen, ist etwas ganz besonderes. Frau Messall und Mr.Harris haben sich was ihre Zusammenarbeit angeht, einfach gesucht und gefunden. Genau diese Symbiose beider Fähigkeiten ist es, die es schafft für unsere Kinder Träume wahr werden zu lassen. Ob Mädchen oder Junge – hier findet jeder sein Traumbett! Natürlich ist es auch ihrer Flexibilität zu verdanken, dass sich das Kind sein eigenes Traumbett wünschen kann. Vor allem an den malerischen Kunstwerken auf den Betten, sieht man die Liebe zum Detail.

Auch die Schlummerlichter sind einfach wunderschön. Sie zaubern die passende Stimmung ins Kinderzimmer und lassen die Kinder sanft zur Ruhe kommen. Die Puppenmuttis unter unseren Kindern werden entzückt sein, wenn ihre Lieblingspuppe vielleicht in genau dem gleichen Bettchen schläft wie sie. Das Kind kuschelt sich in eines der zauberhaften Patchworkkissen und die Puppe wird mit der niedlichen Puppenbettwäsche zugedeckt. Ordnung in die Puppenkleidung könnte der kleine Puppenkleiderschrank bringen. Die Bilder sind kleine Kunstwerke, die jede Wand und jedes Kinderzimmer verschönern. Die Motive können den Kindern Märchen erzählen und sie zum Träumen bringen. Auch die Kindergarderobe ist nicht nur praktisch, sondern ein Schmuckstück für alle Wände. Man merkt einfach, dass bei allem was dieses tolle Team entwickelt, jede Menge Herzblut drin steckt. Wer so mit Leidenschaft bei der Arbeit und in der Lage ist, sich immer wieder in die Rolle eines Kindes einzufühlen, ist ein echter Künstler. Und das sind Frau Messall und Mr.Harris in meinen Augen wirklich.

Infos

meinkinderbett.de

Harris &Messall

messall@diekindermoebelkuenstler.de

Harris &  Messall
Werkstatt
Große Strasse 3
27367 Sottrum

Unter Infos gehts zu den Informationen und zur Bestellung

An der Seite des Menüs findet ihr einen Button, über den ihr euch eine Preisliste zukommen lassen könnt!

  1 comment for “Kinderbetten – So einzigartig wie dein Kind – von „Mein Kinderbett“

  1. Moritz
    13. November 2010 at 00:18

    Kapt´n Jack hätte mir als Kind bestimmt gut gefallen. Man braucht allerdings einen gut gefüllten Geldbeutel. Der Wieder-Verkaufswert dürfte aber auch entsprechend hoch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.