Einmal ein Abenteuer mit Prinzessin Lillifee? Das persönliche Buch macht es möglich!

Welches kleine Mädchen wäre nicht davon begeistert, einmal mit Prinzessin Lillifee zusammen ein Abenteuer zu erleben? Diesen Traum könnt ihr eurem kleinen Engel jetzt erfüllen. In einem Buch mit ganz persönlicher Geschichte! Die Firma Coppenrath macht es möglich. Die Geschichte, … trifft Prinzessin Lillifee, mit den persönlichen Angaben eures Kindes. Wie wohl die Augen leuchten werden, wenn es den eigenen Namen hört, beim Vorlesen der Geschichte? Oder kann es schon selbst lesen? Auch dann wird die Überraschung sehr groß sein. Unter www.mein-coppenrath.de kann man dieses besondere  Buch erstellen.

Das Buch

Das persönliche Buch von Prinzessin Lillifee (c) Coppenrath Verlag

Dieses Buch wird mit Hilfe eines Konfigurators, auf der Homepage von Coppenrath, mit eurer Hilfe erstellt. Die Geschichte ist so weit schon fertig, aber um es persönlich werden zu lassen, fehlen jetzt natürlich noch die  persönlichen Angaben der Hauptperson und das ist in diesem Buch, neben Prinzessin Lillifee, euer Kind.

Als Erstes gebt ihr den Namen des Kindes ein, damit der Titel des Buches z.B. lautet: „Mia trifft Prinzessin Lillifee„. Danach wählt ihr ein schönes Foto von eurem Kind aus und baut es ein. Dieses Bild kommt auf den Buchdeckel. Nun wird im nächsten Schritt ein Abbild eures Lieblings gefertigt (Zeichnung). Dazu sucht ihr aus vorgegebenen Beispielen ein Gesicht, die Frisur und die Haarfarbe aus. Jetzt wird diese Figur nach eurer Wahl angezogen. Ab dieser Seite, könnt ihr die Geschichte ein Stück mitlesen. Es wird noch nach dem Namen der besten Freundin oder Freundes gefragt, nach dem Wohnort und wann das Kind Geburtstag hat. Die Geschichte geht zwar noch weiter, aber ihr seid jetzt am Ende des Buches angekommen und dürft euch eine Widmung aussuchen. Zusätzlich kann man dann ein Foto  mit einbauen, auf dem ihr oder der Schenker, zusammen mit dem Kind zu sehen seid.

Nachdem ihr das Buch soweit fertiggestellt habt, besteht noch einmal die Möglichkeit, Verbesserungen vorzunehmen. Das Programm gibt die Möglichkeit dazu. Also kein Problem, falls  ihr noch etwas ändern wollt. Dann ist es soweit, dass das Buch in den Warenkorb kommt. Es  hat einen Satin-Einband mit Strass-Steinen und als Überraschung gibt es dazu für das Kind noch eine Halskette. Der Preis für das Buch beträgt 24,95 Euro.

Unsere Meinung

Es ist vielleicht kein Schnäppchen, das persönliche Buch von Coppenrath mit Prinzessin Lillifee, aber immerhin ist es  mehr oder weniger ein einzelnes Buch, ein Unikat sozusagen, das der Verlag für euch erstellt. Auch optisch macht das Buch viel her. Durch den Satin-Einband und die Strass-Steine, sieht es wirklich edel aus. Dazu kommt als Überraschung  noch die Halskette. Es ist auf jeden Fall ein außergewöhnliches Geschenk, das so schnell kein anderer hat. Und wenn doch eine Freundin eines besitzen sollte, stehen in eurem Buch ja ganz persönliche Dinge der eigenen kleinen Prinzessin. Deshalb halte ich den Preis für angemessen.  Mit Sicherheit ist es eine tolle Überraschung und euer Kind wird ganz aus dem Häuschen sein. Es gibt viele schöne Anlässe, an denen man so etwas persönliches schenken kann. Ein normales Buch ist nett, aber eines in dem das beschenkte Kind eine eigene Rolle spielt, eure  persönliche Widmung steht und ein Foto von euch zusammen erscheint, macht die Sache wohl doch zu etwas ganz Besonderem. Vielleicht liegt die nächste Prinzessin Lillifee Geschichte mit dem Namen eures Kindes bald unter dem Weihnachtsbaum?

Infos

Verlag Coppenrath

www.mein-coppenrath.de

Das persönliche Buch von Prinzessin Lillifee, …(Name) trifft Prinzessin Lillifee

Mit Foto und eigener Widmung, auch der Geburtstag und die beste Freundin kommen vor, Illustrationen können angepasst werden, das Buch ist mit Satin-Einband, Strass-Steinen und einer Halskette als Überraschung.

Preis: 24,95 Euro

  3 comments for “Einmal ein Abenteuer mit Prinzessin Lillifee? Das persönliche Buch macht es möglich!

  1. Mergl Andrea Lisa
    17. November 2010 at 10:17

    Gefällt mir sehr.

  2. 1. Januar 2011 at 17:41

    das hab ich auch doofe therresa

  3. andras arndt
    17. April 2012 at 19:26

    Wer kann mir sagen wo und wie man das buch von prinzessin lillifee erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.