Neuer Haba Adventskalender 2010 – Die Engelsbäckerei (4273)

Dieses Jahr hat Haba seinen Adventskalender noch etwas aufwendiger gestaltet. Es ist schon toll, dass sie es immer wieder schaffen, schöne Dinge irgendwie noch schöner zu machen. Der Adventskalender Engelsbäckerei (4273) verkürzt das Warten auf den Weihnachtstag mit Spielen und Ausstechern für Plätzchen. Ab ca. Mitte Oktober erhältlich!

Der Adventskalender

Haba Adventskalender - Die Engelsbäckerei

Als Erstes spricht schon mal das Bild auf der Vorderseite jedes verträumte Kind an. Und wer träumt zu dieser Zeit nicht schon vom Heiligabend? Bei der Engelsbäckerei (4273) von Haba gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten. Für manche müssen die lieben Kleinen nicht alle Türchen geöffnet haben, damit das Warten bis zum Weihnachtstag nicht zu lang wird. 19 wundervolle Holzfiguren sind hinter den Türchen versteckt, aber auch 5 Ausstecher für himmlisch schöne Plätzchen. Ein 24-teiliges Weihnachtspuzzle dient gleichzeitig als Spielplan. Er enthält eine Spielesammlung für Wett-, Fühl- und Gedächtnisspiel, mit kooperativen Spielvarianten für 1 und mehrere Kinder von 3-6 Jahren.

Unsere Meinung

Inhalt des Haba Adventskalenders - Die Engelsbäckerei

Wieder einmal kommt von Haba ein Adventskalender, der eine gelungene Alternative zum „normalen“ Schokokalender ist. Liebevoll durchdacht bis zum letzten Detail und einfach himmlisch umgesetzt. Der Adventskalender Engelsbäckerei (4273) ist nicht nur zum Ansehen schön gemacht, sondern hat auch noch darüber hinaus einen hochwertigen Inhalt. Denn jeder weiß, dass die Holzfiguren von Haba einfach von toller Qualität sind und hinterher noch viel Freude bereiten. Die Ausstechformen sind für alle kleinen Weihnachtsbäcker eine willkommene Überraschung. Darum finden wir den Adventskalender Engelsbäckerei (4273) von Haba so klasse, ob für den eigenen Liebling oder als Geschenk.

Infos

Hersteller: Haba

Adventskalender 2010, Engelsbäckerei (4273)

Inhalt: 19 Holzfiguren, 5 Ausstecher, 1Puzzle- Spielplan, 1 Spielanleitung, 1 Würfel

Ab ca. Mitte Oktober erhältlich, zum Beispiel bei Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.