Bald ist Halloween! Wo bekomme ich das gruseligste Kostüm?

Gehen eure Kinder auch schon lieber zu Halloween sammeln, als zu Karneval? Nicht „Gröschken oder Wöschken“, sondern dann heißt es “ Süßes, sonst gibts Saures“! Sind in eurem Bekanntenkreis die Halloween-Partys auch so angesagt?

Inzwischen hat Halloween bei uns in Deutschland mindestens genauso viele Anhänger wie der Karneval. Egal ob wir Erwachsenen oder unsere Kinder, alle feiern wir gerne in den gruseligen Kostümen. Sich vielleicht mal so richtig schön hässlich machen? Stellt sich dann immer nur die Frage, wo bekomme ich ein tolles Kostüm her und vielleicht auch eins, das nicht jeder Zweite hat?! Im kostuempalast.de!

Als was soll ich gehen?

Hexenkleid mit Hut - Kostüm für Kinder

Die Auswahl der Kostüme (Idee) groß. Fangen wir bei den Kiddys an.Für die Jungs ist der Vampir immer eine coole Sache, aber das möchte man ja nicht jedes Jahr. Wie wäre es denn zur Abwechslung mit einem Sensenmann- oder  Spinnenkostüm. Die ganz kleinen könnten doch als Kürbis gehen, wäre das nicht süß? Und dann schicken wir den großen Bruder mit einem super schrecklichen Friedhof Cowboy Kostüm los. Es könnte aber auch vielleicht das Todesengel-Kostüm sein. Für die ganz Schmerzfreien, gibt es das Kostüm von Freddy Krueger, welchen der ein oder andere Erwachsene noch aus seinen netten Filmen von Früher kennt. Der Totenkopf Krieger sieht in seinem Kostüm ein bisschen aus wie einer der schwarzen Reiter. Wer sich lieber als Geisterpirat oder Skelett Grabräuber/untoter Pharao verkleiden mag, bitte, nur zu! Hauptsache so richtig schön horrormäßig!

Unsere süßen Mädchen, wollen an diesem Tag alles sein, außer süß. In erster Linie kann natürlich jedes der oben genannten Kostüme, auch von Mädchen getragen werden! Jeder so wie es ihm gefällt, dass ist sowieso das Wichtigste. Nur gibt es für die weiblichen Vampirinnen, das Vampirinkostüm beispielsweise als „wunderschönes“ Kleid und das gleich in mehreren Ausführungen. Ebenfalls mit Kleid, geht die Gespenstin, aber nicht nur einfach mit Bettlaken, sondern in einem Kleid mit Umhang und einem Haarteil inklusive. Echt edel. Das gilt auch  für das Hexenkostüm, die Zauberin oder das Gothic Elfe/Feenkostüm. Sie sind  zwar gruselig, aber eben mädchenhaft.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und selbst an Halloween ins Horror- Kostüm schlüpfen möchte, kann das gerne tun. Für Erwachsene ist die Auswahl ebenfalls riesig. Zu dem Kostümangebot, kommen noch die verschiedensten (Horror-) Masken dazu. Um ein vielleicht schon vorhandenes Kostüm aufzupeppen, steht noch reichlich Zubehör zur Verfügung. Von Schminke über Perücken, Hüte und anderen Kopfbedeckungen, Schmuck, Waffen, falschen Zähnen und noch mehr, ist im kostuempalast.de alles zu bekommen. Vielleicht braucht jemand noch ein paar Scherzartikel?

Nicht nur zu Halloween !

Orginal STAR WARS Kinderkostüm für die Kleinsten

Natürlich gibt es auch andere Gelegenheiten, sich zu verkleiden. Den Karneval und den Fasching zum Beispiel. Selbst bei diesen Anlässen muss es nicht immer nur das althergebrachte sein und wenn doch, dann aber bitte in einer schönen Ausführung. Es kann aber auch eine Motto-Party oder eine Geburtstagsfeier sein. Vielleicht eine Schulaufführung, oder weil man dieses Kostüm schon immer in der Verkleidungskiste haben wollte. Ist vielleicht auf dem nächsten runden Geburtstag ein kleiner Auftritt geplant? Wollt ihr oder eure Kids unbedingt das Kostüm von eurem Filmhelden, z.B. für das nächste Star-Wars-Treffen?

Wo bekomme ich solche Kostüme

Genau das, war immer mein Problem. Was bei uns in den Läden zu bekommen war, gefiel mir nicht. Alles immer so 08/15 Kostüme. Wenn man Pech hatte, kamen dann 3 Kinder mit dem gleichen Kostüm. Mal etwas anderes zu finden, war nicht nur schwierig, sondern bestimmte Dinge waren einfach nicht zu finden. Als ich dann unbedingt ein Astronautenkostüm für einen „Weltraumgeburtstag“ besorgen durfte, war es eine echte Herausforderung eins zu finden, das mir gefiel. Deshalb habe ich mich im Web auf die Suche gemacht und dann den Kostümpalast gefunden. Supi sag ich da nur! Egal für welchen Anlass, hier bekommt ihr es bestimmt. Die Vielfalt der Kostüme ist enorm. Hier sieht nicht Eines aus wie das Andere und selbst das gute alte Indianer- oder Cowboykostüm ist schöner.

Unser Fazit

Kostüm toter Pirat für Kinder

Ich habe persönlich nur die besten Erfahrungen mit kostuempalast.de gemacht. Die letzte Motto-Party bei uns war eine „Weltraum-Party“ von meinem Sohn und ich hatte das Astronautenkostüm bestellt. Nicht nur der Junior war davon begeistert, denn es war super schön und toll verarbeitet. Jetzt liegt es in der Verkleidungskiste und bringt immer noch jede Menge Spass. Wer also schon immer nach einem Laden gesucht hat, der soviel Auswahl bietet und auch noch in vernünftiger Qualität zu erschwinglichen Preisen, der ist bei kostuempalast.de genau richtig. Für viele ist er schon die erste Adresse, wenn es rund um das Verkleiden geht. Geht einfach mal auf die Homepage www.kostuempalast.de und lasst euch überraschen, welche tollen Kostüme und was für klasse Zubehör man dort bekommen kann.

Also, nur Mut und sich jetzt an Halloween so richtig schön hässlich machen, sonst gibts Saures!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.